Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcaminfophp

paladin2666

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo
CCcaminfophp ist ein tolles tool
Was ich jedoch vermisse ist eine genaue Erklärung der Werte.
Sicher weiss jeder Experte was diese Zahlen bedeuten aber Einsteiger haben immer wieder so einige Fragen.
Deshalb möchte ich alle Profis bitten eine genaue Anleitung (Faq mit bildern) für dieses
top tool zu erstellen.
Mfg
Paladin:hell
 
AW: CCcaminfophp

Tolles Tool ??? Auf den 1. Blick vielleicht. Ein wirklich tolles Tool wäre es, wenn es keine Freezer bauen würde, wenn man auf Entitlemens drückt bzw. Aktualisieren
 
AW: CCcaminfophp

Totzdem baut es Freezer mit 2.0.11. Mir egal, wer oder was für die Freezer verantwortlich ist. Jedenfalls werden die Klienten nicht erfreut sein, wenn man auf "Aktulisieren" drückt. Außerdem, wenn ich über Mozilla auf CCcamInfo zugreife, kann ich so oft aktualisieren wie ich will. Es entstehen keine Freezer. Also liegt es doch auch am Programm selbst. Ich nutze es nur ganz selten und Aus die Maus.
 
AW: CCcaminfophp

Also ich erkläre es nochmal.
Wenn ich mir die Daten von CCcam über den Internetbrowser reinziehe (Ip der Box:16001) kann ich sooft aktualisieren wie ich will. Es kommen keine Freezer. Zieh ich mir die Daten mit Infophp rein, gibt es freezer sobald ich aktualisiere. Also lass ich die Finger von dem Programm Infophp.
Ich gebe dir aber recht. Es ist ein Anzeigetool und sieht auch schön aus. Aber was nützt es, wenn es bei mir Freezer baut.
....und da es im Internetbrowser funktioniert, gehe ich davon aus, es liegt am Programm Infophp und nicht am CCcam
 
AW: CCcaminfophp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir läuft das Programm ohne Probleme und ich bekomme durch das aktualisieren des Programms auch keine Freezer.

Ich finde CCcamInfoPHP einfach nur spitze !!!!
 
AW: CCcaminfophp

yopp hab auch keine probs damit!
welche version auch immer ich nehme!
 
AW: CCcaminfophp

@mosch

... und wenn du mal CCcam 2.1.2 versuchen würdest, wirst du feststellen das es das Problem nicht mehr gibt, was will uns das sagen ?? :emoticon-0142-happy
 
AW: CCcaminfophp

Dann drücke mal, wenn richtig Klienten online sind innerhalb von 10 sek 5 mal auf aktualisieren. Dann schaust du mal auf die Anzeige der ECM Abfrage (beantwortet) und du wirst sehen, das Anfragen nicht angekommen sind. Vorher mußt du dich vergewissern, das alle Anfragen 100% angekommen sind. Ich gehe mal davon aus, wenn man drückt dauert es 1-2 sek, wo auf die Karte zugegriffen wird. Die Klienten, die während dieser Zeit Kekse brauchen, werden nicht bedient.

Aber wir kommen hier vom Thema ab. Ich wollte nur mal reinwerfen, das dieses Programm Freezer verursacht. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Version 2.1.2 oder 2.1.1 zu nehmen, verzichte ich gerne drauf. Jeder der hier ein bischen mitliest, der weiß das die 2.0.11 allen anderen Versionen überlegen ist, in Sachen Stabilität und Performance. Außerdem wechsle ich nicht die CCcam version nur um ein Anzeigetool einzusetzen. Mein Server läuft stabil ohne Freezer mit massig Klienten. Dieses Glück haben viele nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcaminfophp

wer drückt auch innerhalb von 10s 5mal???
und wofür soll das vor allen dingen gut sein???
 
AW: CCcaminfophp

Hmm, das war nur zur Verdeutlichung gemeint. Es ist gut möglich, wenn man auf Aktualisieren drückt, das es nicht zu Aussetzern kommt, da während des Kartenzugriffs gerade keine ECM Abfrage/n stattfinden.
Um gerade so eine Situation zu treffen, soller eben 5 x innerhalb kürzester Zeit auf Aktual... drücken. Natürlich drückt man da im Normallfall 1 x drauf.


Ich drücke drauf und habe 5 Klienten online. Bei 2 von den ist danach 1 ECM Anfrage nicht beantwortet worden. Das sind eben die, die gerade den Keks haben wollten, wo ich gedrückt hatte. Die anderen 3 kommen ohne Freeze davon. So ungef. läuft das ab.
 
AW: CCcaminfophp

Ich habe ein Problem damit wenn jemand Unwahrheiten publiziert, und ohne technische Grundlage als richtig befindet :emoticon-0142-happy

InfoPHP ist ein reines "Anzeigetool" das sich die Daten vom CCcam eigenen Webinterface abholt. Es führt also keine CCcam-Funktionen aus !!!

Ich kenne dein geschildertes Problem zb. im Zusammenhang S02-Karte, CCcam 2.0.11. Wenn 2.1.2 verwendet wird gibts das Problem nicht mehr.
 
AW: CCcaminfophp

Hör mal Kollege. Ich glaube bei dir piept es wohl ein wenig. Wenn ich sage bei mir freezt es, dann erzähle ich keine Unwahrheiten. Damit das mal klar ist. Und ich bin auch nicht der einzigste bei dem es freezt. Es mag ja sein, das bei Versionswechsel diese Probleme nicht mehr auftauchen, aber wer sagt denn das der Threadersteller die 2.0.11 nicht verwendet.
Wenn man die Finger dann von php lässt dann freezt es auch nicht mehr, so einfach ist das. Ob und wer das Tool nutzt, ist mir doch schnuppe, aber trotzdem lass ich mich hier von dir nicht als Münchhausen titulieren.
 
Zurück
Oben