Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcaminfophp

AW: CCcaminfophp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du schreibst das InfoPHP für Freezer verantwortlich ist, und das: stimmt nicht.

Wozu der persönliche Angriff ? Wollte eigentlich nur klarmachen das mit neuerer Version der Fehler nicht mehr auftritt, nicht mehr, nicht weniger.
Das Version 2.1.2 nicht stabil ist kann ich genau so wenig nachvollziehen...

Aber OK, werde mich zukünftig zurückhalten :emoticon-0127-lipss
(Glaube soll bekanntlich stärker sein...)

:emoticon-0142-happy
 
AW: CCcaminfophp

Es ist mir strunxhackepieps, wer dafür verantwortlich ist. Das habe ich auch geschrieben. Fakt ist jedenfalls, das es bei mir freeeeeeeeeeezt, wenn ich das Programm benutze. Ich finde es auch toll, aber deswegen nutze ich es nicht oder nur sehr selten. Das ist das, was ich hier geschrieben habe. Es ist in allen gängigen Foren zu lesen, das es zu Freezern führt. Ich mache aus so einer Geschichte keine Doktorarbeit. Mag sein, das man bei einem Versionswechsel der Cam keine Freezer mehr hat. Das habe ich auch schon zugegeben.

Zur Version 2.1.2. Ich habe eine Wavefrontier Toroidal mit 6 Sats. Die 2.1.2 hat massive Probleme im Emu - Betrieb. Manche Pakete werden nicht mehr hell, wie z.B. Digi TV. Darum kommt sie für mich nicht in Frage. Außerdem steh ich auf "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"


....und nu ist´s jut. PEACE:agree:
 
AW: CCcaminfophp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wozu zurückhalten? Wir leben doch nicht im komunissmus.
Jeder vertritt sein standpunkt.

habe aber auch gemerkt, daß wenn ich das tool starte und dann den receiver nehme und par mal gegen die wand haue, oder am netzwerkkabel so stark wie es geht wackle oder ziehe, oder die karte ständig rausziehe und wieder reinstecke, daß meine clienten keine ecm's bekommen.


gruss
 
AW: CCcaminfophp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich bestätigen !!!!!!!!!!! :DDD:DDD:DDD

Und das Mosch511 das nicht versteht war mir irgendwie klar.........................ich schrei mich weg !!!

Vielleicht sollten wir einen kleinen Erfahrungsbericht starten wer am meisten klicks auf Aktualisieren innerhalb von 10sec schafft,
das wäre doch mal was oder ?!?
 
AW: CCcaminfophp

:emoticon-0127-lipss Ich klink mich jetzt hier raus. Wer es bis hier immer noch nicht geschnackt hat, was ich meine, hat halt Pech gehabt.
 
AW: CCcaminfophp

Willst du eigentlich die Anzahl deiner Beiträge erhöhen oder warum schreibst du hier andauernd nur Stuss. Ich frage mich, was das soll ??? Viele vernünftige Beiträge habe ich von dir noch nicht hier im Forum gelesen. Deswegen würde ich den Ball mal was flacher halten.
 
AW: CCcaminfophp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also der größte Stuss kam hier von dir, und es gibt sehr wohl vernünftige Beiträge von mir. Aber wenn du das so meinst ist das deine subjektive Meinung. Und den Ball werd ich sicher nicht flach halten nur weil du das so willst. Echt unglaublich, wenn man keine Argumente mehr hat einfach mal rumkeifen. Das zeigt uns allen natürlich was für ein Intellektueller Mensch du bist.

Danke du hast mir echt die Augen geöffnet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcaminfophp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mach ich das mal einfach hier.

Ich habe als Server eine FB 7270 mit lokalem Abo. Mit diesem Abo bin ich auch auf den DEB Vserver.
Die Line vom Vserver habe ich direkt in einer DM 500 da der Vserver ja kein reshare gibt. Soweit so gut.

Jetzt habe ich seit kurzem einen neuen zusätzlichen Sharepartner der nur mein lokales Abo von der FB bekommt mit 1 x reshare. Ich bekomme ebenfalls sein Abo 1 x reshare welche ich auch in die FB eingetragen habe.

Wenn ich jetzt CCcaminfophp mit der FB verbinde bekomme ich folgendes angezeigt:
picture.php


Frage: Wieso ist bei meinem neuen Sharepartner vorne das Feld violett und hinter dem Port das Sternchen?

Gehe ich dann mit CCcaminfophp auf meine DM500 dann habe ich unter den Freigaben vom Vserver folgenden Eintrag:

picture.php


Stutzig macht mich jetzt das meine Karte jetzt 2 x auftaucht. 1x normal von meiner Karte und dann dieser Eintrag. Wieder mit violett und dem Sternchen.
Klicke ich auf den Eintrag kommt das:

picture.php


Wie kommt es das meine Dyn im zusammenhang mit der IP meines Sharepartners in den Freigaben des Vservers auftauchen.
Meinen Sharepartner habe ich schon gefragt. Er sagt er ist nicht auf dem Vserver angemeldet.
Er hätte auch noch gar keine andere Line vergeben, ausser die für mich.
Das einzge was er hat ist eine Testline für 7 Tage irgendwoher.

Kann da was faul sein oder wie erklärt sich das. Wäre für einfach formutierte Antworten dankbar.
 
AW: CCcaminfophp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bezieht sich die 2.1.2-Version nur auf die Server-Version? Die habe ich auf meiner FB 7270. Aber einige Clients haben die 2.0.5, weil die von einem anderen Image stammen und online eingespielt wurden.

Abgesehen davon habe ich das Problem, dass meine Infophp immer nach dem Start runterfährt. Oder sobald ich einen anderen Punkt anklicke, die Seite nicht angezeigt werden kann. Womit hängt das denn zusammen?

Wenn ich dann mal draufkomme, dann steht bei einem Client, der die 2.0.5 hat, dass ECM ok bei 61 % liegt. Was heißt das? Was ist das für ein Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcaminfophp

Wie kann man das Tool zurücksetzen, damit alle alten Einträge gelöscht werden (Clienten usw) ?
Teilweise habe ich noch Einträge von Tagen vorher drin!
 
AW: CCcaminfophp

In dem man auf "Aktualisieren" drückt


Das ist der Prozentsatz, wieviel der angefragten ECM´s auch beim Klienten angekommen sind. 61% ist wahrhaftig keine Glanzleistung.
Bei mir liegt dieser Wert ausschließlich bei 99 oder 100%
 
AW: CCcaminfophp

Das ist mir schon klar, aber im Feld "Clients" bleiben die "Leichen" stehen, obwohl sie schon geraume Zeit Offline sind?
Im Feld "Home" werden sie sofort gelöscht nach dem Aktualisieren, warum nicht bei "Clients"?
Version: DEB - CCcamInfoPHP V1.5.0 Build090415
 
Zurück
Oben