Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfo.php Fehler

murillo

Ist oft hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
hallo ich habe 2 server einen mit ca 70 user und wenn ich per CCcamInfo.php schauen will kriege ich immer diese meldung

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\DEB - CCcamInfoPHP\htdocs\common.php on line 389


auf den 2 server mit 4 user geht alles seinen normalen weg
 
AW: CCcamInfo.php Fehler

Hast du denn 2. Server zur gleichen Zeit auf einem Tool installiert?

Überprüfe mal die IP'S und die Kennwörter, und hast du evtl den Port geändert auf dem 2. Server, irgend etwas ist anders auf dem 2.?
 
AW: CCcamInfo.php Fehler

ip´s passen auf beiden servern ist alles gleich bis auf ip und user anzahl
 
AW: CCcamInfo.php Fehler

Aber die User Anzahl wird doch beim installieren und / oder beim 2. Server anmelden nicht abgefragt!

Wie hast du denn 2. Server angemeldet? Mit einem Doppelklick auf die IP?
Und hast du dann dort das gleiche auch wieder eingetragen, bis auf die unterschiedliche IP?
 
AW: CCcamInfo.php Fehler

ja auf ip
die angaben passen alle es ging ja auch eine zeit lang
 
AW: CCcamInfo.php Fehler

also gehen auf der dream nur ganz am anfang ist schon länger herr seit dem immer diese meldung aber auch nur mit der dream wenn ich die files aus der dream in die dbox oder andern res.. nehme geht es wie gesagt manchmal geht es aber fast immer nicht mit anderen tools wie CCcamTool oder ccCamToolBox geht es ohne prob
 
AW: CCcamInfo.php Fehler

Hast du das Tool mal deinstalliert und wieder neu installiert? Was für ein BS nutzt du?
 
AW: CCcamInfo.php Fehler

jup hab ich öfters versucht neu zu machen

nutze vista, xp profi und xp profi media 05

auf allen pc´s gleiches resultat
 
Zurück
Oben