Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCamd 2.0.11 mit unicam unicrypt ci-modul HD+ und Intern S02 Karte

Stefan Dreambox

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich Möchte Folgendes Szenario bei mir realisieren habe momentan eine CCCamd 2.0.11 als Server die über eine Dreambox 7025 eine S02 Karte in den Internen Slot von der Dreambox hängt und Funktioniert soweit alles.

jetzt Möchte ich mir noch ein unicam unicrypt ci-modul Holen und eine HD+ Karte reinstecken und die keys von der HD+ Karte Gleichzeitig über die CCCamd übertragen.

Also das beides Angesprochen wird der Internet Slot von der Dreambox wo die S02 Karte drinnen steckt und das unicam unicrypt ci-modul mit HD+ Karte.

So das beide schlüsseln HD+ und S02 über CCCamd übertragen werden.

Das mein Receiver im Wohnzimmer zb Gleichzeitig Sky Aufnehmen kann und ein HD+ Programm zb
Pro 7HD

geht das so Ohne weiteres oder gibt es da Probleme ?

Danke
 
AW: CCCamd 2.0.11 mit unicam unicrypt ci-modul HD+ und Intern S02 Karte

Was ich jetzt erfahren habe sollte die Weiße HD+ Karte mit der neuen CCCamd 2.2.1 laufen ob sie das allerdings im 2ten internen Slot von der Dreambox tut weiß ich nicht also ohne unicam unicrypt ci-modul würde mich sehr freuen den ich würde mir was sparen.

BZW dann wäre die Nächste Frage wie stelle ich das in der cccamd cfg. Datei ein das beide Slots gleichzeitig angesprochen werden.

Meine Momentane cfg datei schaut so aus.

#######Clienten######
#
F: xxxxxxxx xxxxxxxx
#
#######Server#######
#
C: xx.xx.xx.xx 15545 server2 pass yes
#
#######Setting#######
#
SERVER LISTEN PORT : 15545
EXTRA EMM LEVEL : yes
#
#########Ende#######
 
AW: CCCamd 2.0.11 mit unicam unicrypt ci-modul HD+ und Intern S02 Karte

Du kannst (leider) nicht über CI Module sharen... Sprich die Karten in deinen Modulen lassen sich nicht in CCcam und damit in deinen Share einbinden!

Nur über interne oder externe (Smargo, Easymouse2, serielle Reader) Kartenleser lassen sich die Karten mit CCcam verteilen!

Gruß
 
AW: CCCamd 2.0.11 mit unicam unicrypt ci-modul HD+ und Intern S02 Karte

Okay

dann Sollte ich aber mit der neuen CCCamd 2.2.1 und den internen Modul von meiner Dreambox und der weißen HD+ Karte an Ziel Komme oder ?

Das Heißt das ich beide karten die So2 und die HD+ im internen Slot der Dreambox Gleichzeitig Scharen kann oder?
 
AW: CCCamd 2.0.11 mit unicam unicrypt ci-modul HD+ und Intern S02 Karte

Hat sich erledigt habe gerade gesehen das wer anderer auch die frage gestelt hat
 
Zurück
Oben