Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam WLAN?

BMW2006

Ist oft hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Nord-Westen
Hallo,
kann ich meinen Receiver auch per WLAN mit meinem Router verbinden, hab ne Dreambox 7000S und die hat je einen USB anschluss an den ich einen WLAN-Stick anchließen kann.

thx für Antworten
 
AW: CCcam WLAN?

geht nur mit nem uralten gemini image!
gibts auch ein tut zu in der DB!
ich würde einfach nen wlan router mit einem repeater bzw. accesspoint nutzen!
ist dann quasi der selbe effekt!!!!
 
AW: CCcam WLAN?

USB WLAN Stick kannst du vergessen, damit wirst du nicht glücklich...

Dein Dream hat alte 1.1 USB Anschlüß und wie bellof schon sagte, da wird ja nur mit ganz alte Image gehen, wobei damals gabs mit Wifi Treiber nur Probleme auch wegen langsammen USB Anschlüß...

Zwei gute Möglichkeiten hast du:

DLan oder eine Bridge an Dream anschliessen!

Bei zweite hast du noch ein Vorteil, dass du die WLAN Rechtweite mit Repeater erweiterst...
 
AW: CCcam WLAN?

Ich habe mein Home CS über 5 Router mit Bridges Funktion von TP Link laufen. Ist kostengünstig (keine 20 Euro ein Router) und man kann sie auch über mehrere Stromkreise laufen lassen was bei DLAN unter normalen Umständen nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben