Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam von V13 auf S02 umstellen?

AW: CCCam von V13 auf S02 umstellen?

na steck sie doch erst mal rein und schau was geht ..........

das wäre ja das mindeste was du alleine tun kannst ;-)
 
AW: CCCam von V13 auf S02 umstellen?

Klar hab ich auch aber wird nix Hell ^^ Angerufen hab ich auch schon wurde aktiviert und soll jetzt auf nem sky kanal warten
 
AW: CCCam von V13 auf S02 umstellen?

Was hast du denn für eine Box, bei einer Dream geht das ganz easy, wenn du nur CCcam nutzt! :emoticon-0122-itwas

Und wenn dann auf Sport Portal schalten!
 
AW: CCCam von V13 auf S02 umstellen?

Habe eine DM 800 HD mit Sky HD, Wky Welt und Sky Welt Extra Abo.

Benutze nur die CCcam jedoch wird einfach nix hell -.- warte schon 1 Stunde auf dem Kanal Sky Sport HD
 
AW: CCCam von V13 auf S02 umstellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


erscheint die karte unter "entilements" im webif der cccam (boxip:16001) ??

ansonsten tausche deine cccam.cfg mal gegen eine ganz normale aus ..... aus dem download z.b.

dann box reboot, cccam im emu menü aktivieren und sicherstellen das sie läuft!! ..... auf sport info schalten und warten.
 
AW: CCCam von V13 auf S02 umstellen?

wenn alles nix hilft, versuch die Karte mit Scam zu aktivieren. Hat bei mir immer geklappt, während einige Karten (so2, k02, p02) vorher erfolglos in CCcam ausprobiert wurden. Kannst ja nach der Aktivierung wieder CCcam benutzen.
 
Zurück
Oben