1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam updaten bei debian server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chrisclarke, 18. Dezember 2011.

  1. chrisclarke
    Offline

    chrisclarke Hacker

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe einen debian server und wollte fragen wie ich das neue cccam 2.3.0 einspielen kann .
    Wenn ich mit putty c version eingebe dann sind dort nur bis 2.2.1 aufgelistet .
    Da ich aber eine hd + schwarz habe würd ich gern die neue draufhaben das ich oscam entfernen kann .
    Könnt ihr mir sagen wie ich das so mache das der server am kürzesten off ist .
    DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam updaten bei debian server

    IPC ist nicht gleich IPC

    du musst schon sagen Welches IPC du nutzt da es leider mehrere gibt...
    Auch wäre interessant zu wissen ob du ein 32bit oder 64bit System hast weil es gibt nur eine 32bit CCcam 2.3.0 und selbst wenn 2.3.0 über den UpdateServer verfügbar wär ist eine 64bit trotzdem nicht verfügbar/online.... für den Fall muss man einmal das OnlineScript "cccamlib.sh" ausführen und die Binary selber einspielen
    CCcam.x86 in das Verzeichniss /var/emu/cccam/ kopieren und Rechte auf 775 setzen
     
    #2
  4. chrisclarke
    Offline

    chrisclarke Hacker

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam updaten bei debian server

    IPC 11.5 hab ich
    und bis jetzt hab ich immer über c version oder o version upgedatet
    also hab ich 32 bit version .
    Also kann ich jetzt das neu cccam draufspielen oder ?

    Also
    cccamlib.ch
    und dann die datei nach /var/emu/cccam/ kopieren und c restart machen oder.
    Wo find ich den jetzt genau diese version was für mein system passt da gibt es ja soviele .
    Sorry aber bei debian ist noch alles neuland für mich.
    Danke für die Hilfe
     
    #3
  5. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam updaten bei debian server

    Siehe dazu szonic's post ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    wie gesagt, es existiert keine 64bit CCcam 2.3.0 aber auf einem 64bit System kann man auch 32bit binarys ausführen und das prüft das cccamlib.sh Script von PEBKAC ... ob die anderen von IPC11.5 das auch so haben/machen, kA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
    #4

Diese Seite empfehlen