1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Cccam und welches Image für die Kathrein?

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von Kocgiri, 27. August 2012.

  1. Kocgiri
    Offline

    Kocgiri Spezialist

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi zusammen,

    mein Cousin hat eine KAthrein 910 mit Orginal Image und da wir jetzt Family CS betreiben wollte ich seine Kiste als CLient einrichten.

    Daher welches Image brauchen wir am besten ein Stabiles und aktuellste?

    Und wie bekommen wir CCcam drauf gepackt?

    Worauf noch achten?

    und ein How to dazu :emoticon-0169-dance

    THX
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Auf der Kathi läuft kein CCCam, nur Oscam!
    Als Image kann ich nur das BlackPanther empfehlen, läuft sehr schnell und recht stable.
     
    #2
  4. Kocgiri
    Offline

    Kocgiri Spezialist

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info leider hat der Bimbo die Sat Version wir machen aber CS über Kabel ;-) kann man den Tuner wechseln oder kann man da einen triple Tuner einbauen das der Sat und Kabel empfangen kann?
     
    #3
  5. Oldtimer56
    Offline

    Oldtimer56 Hacker

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cccam und welches Image für die Kathrein?

    Dann muss er sich wohl´ne andere Box besorgen, mir ist nicht bekannt dass es da Tuner Module für Kabel gibt bei der 910er.
    Und Triple schon mal gar nicht, da ist der Rest der Box nicht für ausgelegt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen