1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam und Watchdog

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von designrocker, 25. Oktober 2009.

  1. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    ich betreibe eine dbox2/Kabel/UnityMedia mit Sky komplett und NewCS/CCcam. (natürliche mit Multicam)

    Leider startet die dbox sporadisch neu, manchmal nach nen paar Stunden manchmal erst nach nen paar Tagen. Habe schon den Auto-Neustart auf nach morgens um 04.00 gestellt, aber trotzdem passiert es manchmal.

    Jetzt hatte ich gelesen, dass es am "Avia-Watchdog" liegen könnte! Also hatte ich ihn gestern ausgestellt, heute morgen wollte ich mir die CCcam info anschauen, doch ich kam erst garnicht drauf. Dann mir die Box am TV angeschaut, aber leider alles dunkel (Sky). Ich also Watchdog wieder an, und alles läuft wieder!?

    Vertragen die sich nicht???

    Danke und Gruß

    PS
    Fals der Beitrag besser in die dBox-Section gehört, bitte verschieben...
     
    #1

Diese Seite empfehlen