Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam testen

tspoint

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo ihr
sagt mal kann ich die cs auch prüfen sprich kann ich irgend wo die cccam so einstellen das sie quasi über meine wlan verbindung an meine Abo card kommt und die daten dort holt und nicht intern über mein kartensteckplatz
das ich dan F: C: einrichten muss ist klar
 
AW: cccam testen

Sorry aber kannst du das mal sortieren??

CCcam hat nichts mit W-Lan zu tun!

Beschreibe mal genauer was du vor hast und mit welchen Geräten und evtl auch Karten!
 
AW: cccam testen

ok dann mache ich das mal genauer
ich würde gerne meine cs verbindung testen meine DM800 geht über W-Lan ins internet.
cccam soll über das internet zur meiner Box und dort die Daten holen und dann entschlüsseln und nicht direkt über den internen kartenleser also quasi über einen umweg ich möchte meinen server testen
 
AW: cccam testen

Das kannst du nur mit einer Clientbox testen, die Karte im internen Reader geht immer direkt in der Box rum und versorgt anschliessend Clienten wenn du welche hast!
 
AW: cccam testen

o.k danke
in dem fall kann ich das nicht testen da ich keine habe ich wollte mich nur mal ein wenig in die materie einarbeiten man weis ja nie was kommt
 
Zurück
Oben