1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam stürtzt seit gestern ab bei SRG Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Piton, 30. Juni 2011.

  1. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    seit gestern stürtzt bei mir das CCcam 2.0.11 ab,bisher ca 2 Jahren funktonierte es tadellos, habe GP 4.7 ,zuerst dachte ich ich soll die Dreambox 500 neu flaschen.dan testete ich die SRG Karte auf einer anderen Dreambox auch dort das gleiche Problem-das passiert wen ich mit Inet und ohne inet verbunden bin-hat jemand das gleiche Problem-mit Scam funktoiert es super-

    Grüsse
     
    #1

Diese Seite empfehlen