Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam starten nicht möglich

AW: CCcam starten nicht möglich

Hi.

Die CCcam läuft auch ohne die config. Schmeiss die config mal raus, oder umbenennen und guck mal dann ob evtl. CCcam läuft, was ich mir aber als fehler nicht vorstellen kann.

Sonst musst du mal verschiedene cccam versionen ausprobieren.

wie gesagt, die config ist dabei egal.

gruss
 
AW: CCcam starten nicht möglich

Hi!
Bevor hier richtig was passiert lösche bitte alles was Du meinst nicht zu brauchen, ich suche mir bestimmt nicht raus wo eventuell keine # vor steht. ;-)

Vielleicht startet sie dann auch :)))

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam starten nicht möglich

ok tiptop, ich kann jetzt CCcam ohne .cfg starten,

jetzt kommt die Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
obwohl ich dort die Datei habe. Grosskleinbuchstaben beachtet, Schreib/Leserechte vergeben.

Gruss,
Fire

//EDIT: Ok, hab wohl ne falsche SoftCam.Key erwischt. Ich habe jetzt die Meldungen bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist gut oder?
Doch weiter unten steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist CCcam jetzt aktiv oder nicht?

//EDIT2:

Wenn ich jetzt meine Dreambox immer wieder neustarte, verschwinden wieder alle CCcam Dateien? Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam starten nicht möglich

Also ich konnte jetzt CCcam ohne Probleme starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab die neuste softcam für ORF hinzugefügt, aber ORF bleibt immer noch dunkel ;( Muss ich da was noch eingeben?
Was mich noch wundert ist, wenn ich "ps" eingebe, seh ich den CCcam Eintrag nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruss,
Fire :good:
 
AW: CCcam starten nicht möglich

Nur um ganz sicher zu gehen. Wie startest du deine CCcam?
Wenn du sie übers Terminal im Vordergrund öffnest und dann das Terminal wieder schliesst, dann ist CCcam auch beendet. Das ist dir doch klar, oder?
 
Zurück
Oben