Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

hallo

muss nochmal das thema aufgreifen

und zwar gehts jetzt um canal+ france caid 100 und 500 canal+pro france

wäre das so richtig

F:name pass 13000 2 0 0 {0:0:2,919:0,93b:0,100:0,500:0}{ } { } dogger.dyndns.at beispiel

wäre das so richtig ????

und da hätte ich nochwas habe im wohnzimmer eine dream mit lokal und würde gerne meine dream im schlafzimmer bevorzugen so das nicht die clienten zuerst auf meine karte zugreifen sondern meine dream im schlafzimmer ist das möglich wenn ja wie (den am weekend ist s mit sport etwas stotterig ab und an nicht weltbewegend aber trotzdem zu beheben denke ich ).

wer kann helfen


vielen dank
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

zu der f-line:

so sperrst du komlett alle anbieter des caids 0100(seca) und 500(via)!
du musst schon noch die genauen angaben dazu machen!

sprich 0100:4106:0 um z.b. d plus zu sperren

zu deiner schlafzimmergeschichte!

das musst du mal was genauer erklären!!
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

wie genau sieht das denn aus bei canal+france ???? wohersoll ich die kennung (caid)nehmen ,gib doch mal ein beispiel !!!!

wegen dem schlafzimmer ;-)

"beide" receiver dienen als server und ich möchte eigentlich nur das sich mein receiver im schlafzimmer an der lokalen karte bedient die im wohnzimmer im receiver ist ,zb an den hd kanälen 1702 da diese über die cs karten nicht immer ruckelfrei laufen .gleichzeitig möchte ich aber auch auf kanäle zugreifen können die auf meiner karte nicht offen sind aber bei anderen ..... alles auf 1702
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

die kennung bekommst du aus deinem cccam info php!
bei canal sat bzw csat ist das nicht ganz so einfach!
die haben zich verschiedene caids/kennungen wie du so schön sagst!!!

z.b. 0100:80
0100:81
0100:3311
0100:3315
0500:32820

da musst schon genau schauen welche karte denn bei dir ankommt!

zum schlafzimmer:

das löst du am besten indem die c-line deiner wohnzimmerbox ganz oben in die cccam.cfg im schlafzimmer einträgst!
und die lines der anderen server erst darunter!
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

hy bellof

danke habe es jetzt gesehen im cccaminfo von deb sieht mans besser habe es eben erst installiert hatte die ganze zeit das 0,9 er

wegen schlafzimmer ja das hatt ich mal gemacht und da meint jemand das würde nicht hinhauen ganz oben hinn bringt nix .???

ich selbst habe mal gelesen das cccam von oben nach unten durch liest was stimmt jetzt ????

konnte die caid von skyde hd kanäle nicht finden hast du die zufällig !!!!!!!!!!????
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

was willst damit????
aber benutz mal die suchfunktion und such mal den den thread mit den neusten cccam.channelinfos!

da einfach mal reinschauen schon hast den caid!
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

F: name passwort 2 0 0 {0:0:2,919:0,93b:0,0100:3311,0100:3315,0100:3317,0100:81,0100:80,0100:331b,0100:331d,1801:401,1801:501,1803:0,0500:32820}{ } { } XXXXX.dyndns.org



ist das so richtig ???

welche caid haben den die hd kanäle bei skyde kann keine finden 1801:401,1801:501,1803:0 schalten nix ab möchte keine hd kanäle im schlafzimmer haben !!!!!

danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben