Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hy

also habe eine dream800 mit 10 sharepartnern selbst eine lokale cccam.
nun möchte ich einem sharepartner eine itali sky karte (hop1 bei mir nds keine eigene ) geben, es ist eine n line und hatt 7 reshare , sollte ja gehen!!! aber es geht nicht immer meint er ....kann es sein das die anderen share partner die 7 reshare schon aufbrauchen ???

was kann man tun das speziell jemand ständig zugriff hat auf einen reshare von zb. der itali karte nds ?????????


danke für eure hilfe hoffe ihr könnt es so verstehen :dfingers:
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

nei kann nicht sein!
7reshare sind 7 reshare die kann man nicht vorher aufbrauchen!

kann nur gut sein das die karte bei solchen werten(7re) ein "klein wenig" überfordert ist!!!!
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

Ihr seht das alle falsch, das reshare ist nicht aufgebraucht, wenn man einem Clienten eine Line gibt, da wird es nicht weniger.

Nur dein Client, könnte theoretisch die Line nun nur noch 6 x weitersharen. Das dazu.

An eine NDS Karte sollte man sowie so nicht 10 Leute drauf lassen, zumal du ja schon die nur auf hop 1 hast. Deshalb sollte die nicht immer gehen.
Schauen mal 8 mann nicht auf deie Nds Karte geht es evtl bei den anderen 2.
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

@mat!
ein klein wenig "falsch"erklärt!
man braucht nur nen reshare von 1 und kann damit schon an 10000 leute weitergeben!!
in dem fall läuft alles über den user mit dem reshare von 1!

ein reshare von 7 bedeutet nichts anderes als

user 1 bekommts von seinem server!(re 7)

user 1 gibts an 100 andere leute weiter!

diese 100 leute selber können es wieder selber alle an 100 oder mehrere leute weiter verteilen!(re 6)

usw. usw.usw.

@tyrotronic
wie du siehst ist das so ne art schneballsystem!
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

okay danke für die erklärung komisch er meinte halt mal gehts mal nicht ....... dachte man könnte wenn ich hinter all den flines der anderen die karte speere also sky itali dann kann ja nur er noch zugreifen ...........wie muss dann die f line aussehen der andern clienten ????????:JC_hmmm:
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

das kommt ja auf die sky italia karte an!
welchen caid hat sie denn???
0919 oder 093b????
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

093b ist eine nds kann man da was machen .echt wie muss den die f line aussehen ???????

:dance3:
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

F: username password 2 0 1 { 0:0:3, 093b:0:0 }

so wird diese karte nicht weiter gegeben!!!
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

danke bellof kannst du mir auch erklären was die zahlen bedeuten :wacko1:
F: username password 2 0 1 { 0:0:3, 093b:0:0 }
also die 2 0 1 ok man kann bis hop2 greifen aber was sagt die 1 aus ??
was bedeutet die 0:0:3 in der klammer 093b is klar und was bedeuten die zwei 0:0 ???ß

nur damit ichs einw enig nachvollziehen kann danke dir /euch :JC_hmmm:
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

Hallo tyrotronic
Die Zahlen hinter der F-Line bedeuten die erste (2) ist ja wie du gesagt hast der hop worauf dein client zugreifen kann die zweite(0) ist das der client keine Keys von dir erhält wenn du eine 1 dahin machst dann erhält er auch deine Keys und die Dritte (1) ist wegne den EMM die 1 heisst er erhält sie und die 0 heist er erhält sie nicht und um einen Provider zu sperren reicht es wenn du so machst 919:0 aber wenn du willst das er gucken darf und nicht weitergeben darf dann must du so machen 919:0:1 und so weiter aber denk dran nur wenn du die karte sperren willst must du hinter der 0 keinen : mehr machen sonst muss hinter der 0 immer ein : stehen und die entsprechende zahl die du deinen Clienten geben willst ,du musst aber gucken ob der Provider den du sperren willst hinter dem ersten : nur nullen stehen (das kannst du in der Channel .info sehen wenn du die aktuelle hast) bei Sky Italia ist es so aber wenn du zB. D+ sperren willst dann muss es so aussehen 0100:4106 , und bei einmal weitergeben so 0100:4106:1
Ich hoffe es war veständlich genug
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

SUPER ERKLÄRT

vielen dank ancofima:aha:

werde das jetzt mal machen .............. :dance3:
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

wäre das bei kabel bw so richtig

F: username password 2 0 1 { 0:0:3, 1722:0:0 }

und bei skyde
F: username password 2 0 1 { 0:0:3, 09c4,1702,1722:0:0 }

mit dem komma geht das so fehlt noch ein caid ??

thx :read:
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

die antwort kannst du dir selber geben!
ich sag nur soviel das kabel bw den caid 098e benutzt!!
also was willst du dann die 1722 sperren????

der caid wird sowieso bei kabel bw nicht abgefragt!

oder reden wir jezuz aneinander vorbei???
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Das heisst das der client sie nicht sehen kann wenn er die sehen soll musst du so machen
F: user pass 2 0 1 { 0:0:3, 1722:000000:1 }< so kann dein client diese karte sehen aber nicht weitergeben wenn du anstelle der 1 eine 2 hinmachst dann hat er 1 Reshare usw
wenn er die nicht sehen soll dann brauchst du die zweiten Doppelpunkte nicht bsp . { 0:0:3, 1722:000000 } < so kann dein client diese karte nicht sehen und genau so ist es bei jeden anderen Provider.
Also nur die nullen heisst er darf nicht sehen , wenn du nach den nullen einen Doppelpunkt machst und eine Zahl dahinter machst dann heisst es bei 1 er darf nur sehen ohne weitergeben bei 2 hat er ein Reshare usw.
Du musst daruauf achten das nicht jeder Provider nur nullen hinter dem ersten : hat daher musst du in der Aktuellen Channel info schauen welche zahlen der jenige Provider hat den du Sperren bzw weitergeben willst.
 
AW: cccam sharepartner speziell sky itali karte geben

danke danke ja hab mich vertan mit der caid :wacko1:für kabel bw aber das die gar nicht abgefragt wird wusst ich nicht aber wichtig ist 1722 .


kopier mir das ab das ist guuuuuuuuuuut

danke :dfingers:
 
Zurück
Oben