Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam server prio

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, ich habe eine dm800 mit newnigma image drauf, als server setzte ich cccam 2.11 ein. ich habe verschiedene peers von denen ich content bekomme. einer gibt mir sehr viele karten wo ich aber kein reshare habe.

dieser server gibt mir zum beispiel hd+ inhalt, ein anderer server gibt mir auch hd+ da habe ich aber reshare.

wenn ich beide server aktiv lasse und im schlafzimmer hd+ schauen will dann versucht mein server immer von dem server zu beziehen wo ich aber kein reshare habe. schaue ich im wohnzimmer dann sehe ich das er zum beispiel pro7 hd von dem server holt wo ich keinen reshare habe.das wäre am server selbst kein thema da ich es ja sehen kann aber im schlafzimmer geht dann pro7 hd nicht auf da ich die keys ja nicht weiter geben darf. er sollte besser vom server ziehen wo ich reshare habe. wie kann ich dem server beibringen das er nur im äußersten notfall von dem server ziehen soll wo ich keinen reshare habe, alle anderen sind ok da ich dort weitergeben darf nur bei dem einen nicht. will den aber nicht deaktivieren da ich selbst ja dadurch 700 karten weniger haben würde.

danke, hoffe ihr versteht mein problem
 
AW: cccam server prio

der cccam sucht sich imer die ganzen server durch so lange bis er die karte findet , also wenn du von wohnzimer ins schlafzimer weiter scherst , solte der recivier in schlafzimer hell sein , egal wocher es kommt

die linie für hom cs in server so
F: name pasword
in client box
C: ipserver port name pasword

dann wird sich der cccam schon selbst bedinen wenn die karten in wohnzimer reschere haben
 
AW: cccam server prio

Ich weiß wie die lines aussehen sollen. das problem ist nur das im schlafzimmer nicht hell wurde solange ich den server von meinem pper wo ich kein reshare hatte drin war. als ich ihn rausgenommen habe aus der config am server, wurde es auchim schlafzimmer wieder hell da dann von einem anderen gezogen wurde. das problem war aber nur bei hd+ sendern da ich sky lokal bedienen kann
 
AW: cccam server prio

die linie von dein schare partner aber nicht gleichzeitig ins beide reciviers eintragen , sondern nur ins wohnzimer recivier , dann wird über deine F und C linie ins schlafzimer geleitet

und denn cccam kanst du auch auf 2.1.1 oder 2.1.4 tauschen , aber erstmal die cfg. speihern oder auf den rechner kopieren , nicht das du einfach ales überschreibst und keine sicherheits kopi hast
 
AW: cccam server prio

CCCam sucht die C-Lines in der Reihenfolge ab, wie sie in der cfg stehen.

du brauchst doch nur die Reihenfolge der C-Lines auf deiner wohnzimmermschine umzudrehen.
- erst die von dem Server wo du reshare hast
- dann die von dem wo du eben keinen reshare hast.

Razorback
 
Zurück
Oben