Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam muss ich immer wieder neu starten

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Seit dem ich das neueste BH 2.0.1 bzw. jetzt das 2.0.2 Image drauf habe muss ich ständig das Cam neu starten. Das hatte ich bei den älteren Versionen nie. Mein CCcam ist die Version 2.3.0 und selbst bei meinen eingesteckten Karten muss ich fast ständig (teilweise Minuten/Stundentakt) je nachdem wie oft ich zappe, besonders natürlich bei den verschlüsselten Sendern neu starten. Woran kann das liegen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?:emoticon-0112-wonde
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

Schon mal ne ältere Version versucht?? Cccam2.2.1?

Oder auch ein anderes Image?? An den Einstellungen selbst wirste ja nichts gemacht haben!?
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

Werde ich wohl letztendlich machen müssen, vielleicht mal das VTI Image oder das 2.2.1 drauf (das geht ja schnell) wie du schon beschrieben hast.
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

Also ich habe das Problem so gelöst. Habe einfach OscamYmod 18.37+Ccam 2.30 installiert und das Problem war nicht mehr vorhanden.....
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

Hier läuft auch das aktuelle BH Image und von derartigen Problemen bin ich nicht betroffen.

Hilft jetzt zwar nicht bei der Problemlösung, allerdings als Klarstellung, dass dies kein allgemeines Problem ist. :)
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

vielleicht liegts auch an deiner cccam 2.30
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

@mitschke Wie hast du denn das OscamYmod 18.37 zusätzlich installiert? Ich habe die Version OscamYmod 18-t39 gefunden und da gibt's den Ordner "usr" mit bin, script und K**s Dateien. Muß ich die einfach herein kopieren in das CCcam oder wie geht das? Ansonste nehme ich mal die Version 2.2.1, wenn ich keine anderen Nachteile erhalte.
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

nimm die
Link ist nicht mehr aktiv.
2x entpacken und nach temp
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

Danke Rickk, das ist ja der Wahnsinn wie schnell dieses cam ist, bin jetzt mal gespannt ob es morgen noch online ist in meiner duo. Dieses Board ist mit Abstand das Beste und Unkomplizierteste und es wurde mir in allen Kategorien immer geholfen und das Problem gelöst! Schlaft gut :whistle2:
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

Noch einfacher, hier findest du die Ccam 2.30 E2 bh.Die funzt bestimmt und startet automatsch. Nach temp kopieren und mit Bh Packages Install Installieren!
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

@mitschke schade, das von Rickk funktioniert auch nicht, es ist schon komisch, ich habe nichts geändert an irgendwelchen Einstellungen, aber seit der Version 2.0.1 klappt das nicht mehr, wenn man die Box in den standby-Modus gefahren hat und dann kommt man nach Hause u. möchte TV sehen muss ich jedes Mal das Cam neu starten. Ich probiere mal dein Cam mitschke, aber der link funktioniert nicht!
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

Danke dir, bin jetzt bis zur Version 2.1.3 herunter gegangen und teste mal ein paar Tage
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

Also bis jetzt sieht es gut aus, der erste Tag mit der Version 2.1.3 hält die Verbindungen aufrecht, bei allen anderen Versionen aufwärts musste ich immer das Cam neu starten, an dieser Stelle nochmals Dank und schöne Ostertage! Ich werde aber auch mal die Version 2.1.1 testen, wovon ich auch nur gutes höre. Warum das auch immer so ist.
 
AW: CCcam muss ich immer wieder neu starten

dann aktualisiere mal auf 2.0.1a oder 2.0.2 OE2 ist immer noch eine experimental
 
Zurück
Oben