1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CCcam mit Opticum Ax Odin und PBNIGMA II VX.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Klaus-80, 26. Januar 2014.

  1. Klaus-80
    Offline

    Klaus-80 Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier in Forum und befasse mich seit nun 2 Wochen intensiv mit meinen Opticum Ax Odin HD E2 ist mein erster Linux, hab auch schon mehrere Images versucht bei denen ging cccam ohne Probleme (Auto Installation), allerdings komme ich mit dem PBNIGMA II VX Image gar nicht klar, dies gefällt mir eigentlich am besten, dort muss das cccam manuell installiert werden, hmm und jetzt kommen die Probleme, die cccam.ipk nach /tmp, rechte auf 775, installiert, neustart, aber im Auswahlfenster taucht die nicht auf? Hmm, bin seit 2 Tagen am werkeln ohne Erfolg. Möchte meine SKY sowie HD+ Karte auf dem Receiver nutzen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

    Gruß.
     
    #1

Diese Seite empfehlen