Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit Opticum Ax Odin und PBNIGMA II VX.

Klaus-80

Newbie
Registriert
18. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier in Forum und befasse mich seit nun 2 Wochen intensiv mit meinen Opticum Ax Odin HD E2 ist mein erster Linux, hab auch schon mehrere Images versucht bei denen ging cccam ohne Probleme (Auto Installation), allerdings komme ich mit dem PBNIGMA II VX Image gar nicht klar, dies gefällt mir eigentlich am besten, dort muss das cccam manuell installiert werden, hmm und jetzt kommen die Probleme, die cccam.ipk nach /tmp, rechte auf 775, installiert, neustart, aber im Auswahlfenster taucht die nicht auf? Hmm, bin seit 2 Tagen am werkeln ohne Erfolg. Möchte meine SKY sowie HD+ Karte auf dem Receiver nutzen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß.
 
Zurück
Oben