Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit Merlin4 OE2.5

mn2000

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine Dreambox 8000 mit Merlin4 OE2.2 und eine 7080 HD mit Merlin4 OE2.5 und habe Cccam installiert.

Problem ist bei der 7080 HD, habe Skykarte mit Skymodul, das läuft ohne Probleme.

Habe noch eine weiße HD+ Karte im internen Slot, die läuft nun nicht mehr seit der Umstellung von OE2.2 auf OE2.5 (bei OE2.2 hat alles funktioniert).
Das komische ist, die Sender mit BISS Code und Cccam laufen ohne Probleme.

1.Was kann das sein, das die HD+ Karte im internen Slot nun nicht mehr geht?

2.kann ich die HD+ Sender nicht mehr auf der DM 8000 sehen.

Mit den Configs, wenn beide Boxen OE2.2 haben, funktioniert alles prima.
Seit ich auf der 7080 HD auf OE2.5 umgestellt habe geht es nicht mehr.

Hat jemand ein Tipp warum das nicht mehr geht, was mache ich falsch?

Besten Dank schon mal für eure Hilfe und Tipps

Gruß mn2000
 
Nein die Läuft noch bis mitte Jahr, wenn ich auf OE2.2 zurückflashe, dann geht alles

Gruß mn2000
 
Zurück
Oben