Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit Duck-Trick?

awista

Ist oft hier
Registriert
24. März 2013
Beiträge
129
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo,

bekommt man irgendwie CCcam mit dem Duck-Trick-Image zum laufen (und wenn ja, wie) oder geht nur OsCam?

Hab nen VIP2.

VG
awista.
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

Hallo awista,

auf allen sh4 Receivern gibt es kein echtes cccam. Es läuft oscam sehr gut
De VIP mit ducktrickimage ist ein sh4 Receiver.

Mlg Pilot
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

Hallo Pilot,

danke für die Antwort.

Ich weiß ja, dass Oscam sehr gut ist, nur manch Server will keinen Oscam-Clienten, da man damit anscheinend Mißbrauch treiben kann. Kann denn der Server erkennen, wenn man einen CCcam-Reader mit Oscam benutzt?

VG
awista
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

dafür hat oscam eine stealth funktion mit der du ein reines cccam Protokol simulieren kannst und der server weiss dann nicht das es ein oscam ist, ist ne simple reader definition
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

ah danke,

muß man da extra was beim cccam-reader einstellen, oder kann man die "Standard-Einstellung" so lassen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oder evtl. in dvbapi oder user?


Oder ist das ne Frage, die ich in einem anderen Bereich stellen muß?

VG
awista
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

das kannste direckt im oscam webif einstellen, da gibts dann das ccam Protocoll und das oscam-cccam protokoll, musst dann eben das cccam nehmen

Webif ist :
BOXIP:8888
Benutzer : root
Password : pass
es sei denn du hast das in der oscam.conf geändert
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

1.die stealth Funktion wird im cccam Protokoll in der oscam.conf eingerichtet
2. auch im account in oscam.user wird das eingerichtet.



Mlg Pilot
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

im oscam-webif komm ich schon rein.

Soll man einfach in der oscam.conf den cccam-Eintrag aktivieren (entrauten)?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


In der oscam.user hab ich folgendes drin (von euch empfohlen):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

ist in der oscam.conf das cccam zeug nicht nur für die oscam als server gedacht ? das hat doch nix mit der client funktion zutun ?!?!
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

das darfst Du mich nicht fragen...

habe das oscam installiert und nur den reader und user nach Anleitung geändert, der Rest stand wohl schon so drin. Das ganze Cccam-Zeugs ist immer noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich :fie:
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

stimmt: das cccam Protokoll wird gebraucht, wenn der VIP nicht nur Client, sondern auch auch als Server verwendet wird.
Dachte so meinte der TE es.

Mlg Pilot
 
AW: CCcam mit Duck-Trick?

habe probiert, mich noch ein wenig schlau zu lesen... aber ob mit Erfolg? :emoticon-0138-think

die stealth-funktion kann man wohl nur als Oscam-Server einstellen, oder? wenn ich aber nur client bin, muss ich nun nichts weiter einstellen, da der cccam-reader das cccam simuliert?
 
Zurück
Oben