Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Konfigurarion

11328

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

leider bekomme ich meine Matrix Cam nicht zum laufen, damit alles hell wird. Wer kann mir bei der Konfiguration helfen? Leider finde ich nichts in der SuFu, wo und wie was eingetragen werden muss.
 
AW: CCCAM Konfigurarion

Dann schaue mal Hier, vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Link ist nicht mehr aktiv.



:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov
 
AW: CCCAM Konfigurarion

Hallo

Habe das selbe Problem. hast du es schon gelöst? Hab meine Matrix mit der firmware ausn board bespielt und über das web IF schon zugriff darauf und laut anleitung aus dem link oben schon meine cline eingetragen aber leider wird nix hell!
Kannst du mir da helfen?
 
AW: CCCAM Konfigurarion

Beim dvb api Bereich in der oscam.conf auch reciver dreambox eingestellt?
 
AW: CCCAM Konfigurarion

Hallo

Habs jetzt doch geschaft! Danke :) Nur hab ich alle 5-7sec Freezer im bild hab voher eine Diablo Wifi im einsatz gehabt hier hatte ich sie mit der Funktion Delay in den Griff bekommen. Was könnte ich bei der Matrix machen um dies zu veringern?
(Hab nen Samsung Ue46C)
 
AW: CCCAM Konfigurarion

hast du die freezer bei 09c4 oder auch anderen providern? bei v13/v14 müssen wir leider momentan damit leben.
 
Zurück
Oben