1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sirmike, 4. Oktober 2013.

  1. sirmike
    Offline

    sirmike Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Dreambox 500HD und habe diese bis gestern ohne Probleme mit CCcam als Client genutzt. Seit Gestern funktioniert aber leider nichts mehr .... Ich habe auch schon mit meinem Anbieter telefoniert und dieser sieht das ich verbunden bin. Ich sehe auch das eine verbindung zum Server besteht nur kommt bei mir kein Bild am Fernseher. Woran kann das liegen? Meine Router einstellungen? Hat die box einen Defekt? Hat irgendjemand erfahrungen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    hier ein Screenshot von der bestehenden verbindung zum Server.

    Grüße Mike
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

    Tja, da wirst du hier hoffentlich Pech haben und dich weiter mit deinem "Anbieter" beschäftigen müssen.
     
    #2
  4. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

    Moin,

    Anbieter = Payserver?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

    Moin,

    vielleicht war ich ein wenig voreilig. Erkläre bitte was du unter Anbieter verstehst.

    Sorry und Grüße
    Bombadil
     
    #4
    szonic gefällt das.
  6. Nightmare-NL
    Offline

    Nightmare-NL Newbie

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

    Wenn du mit deinen "Anbieter" verbunden bist und sonst nichts an deiner box verändert hast wird es wohl an deinen Anbieter liegen (Services etc.)
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

    es könte auch sein das der server einfach deine linie aktiv hält , aber dir keine sender frei gibt ( er wil dich so zu sagen loswerden )

    oder der server hat 2 karten auf die du garnicht zugreifst , deswegen bist du zwar verbunden , schaltest aber nicht die sender von der karten



    payserver mit 2 karten ??

    sorry , aber das mus dann echt ein armsiliges payserver sien
     
    #6

Diese Seite empfehlen