Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Einstellungen werden wohl nicht gespeichert

locura

Ist oft hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo,

hab mir letztens einen Blackpanther mit 2 Smartcards Slots geholt.
Einrichtung und cline über Webbrowser war kein Problem und haus cs wurde auch hell.

Mein Problem ist jedoch das wenn der Receiver mal stromlos war dann gehen die cline Einstellungen verloren. Progammlisten sind aber alle da. Ich habe zwar beim anlegen der cline unten auf Update geklickt aber irgendwie nach stromlos cline wieder weg.

Hab ich was falsch gemacht oder kennt jemand dieses Problem?

Firmware: 2.10

Grüße
 
AW: CCCam Einstellungen werden wohl nicht gespeichert

hey,

versuch mal die daten per fernbedienung einzutippen.
und dann schauen ob er die behält.
 
Zurück
Oben