1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam Einstellungen werden wohl nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von locura, 26. Mai 2011.

  1. locura
    Offline

    locura Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    hab mir letztens einen Blackpanther mit 2 Smartcards Slots geholt.
    Einrichtung und cline über Webbrowser war kein Problem und haus cs wurde auch hell.

    Mein Problem ist jedoch das wenn der Receiver mal stromlos war dann gehen die cline Einstellungen verloren. Progammlisten sind aber alle da. Ich habe zwar beim anlegen der cline unten auf Update geklickt aber irgendwie nach stromlos cline wieder weg.

    Hab ich was falsch gemacht oder kennt jemand dieses Problem?

    Firmware: 2.10

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CCCam Einstellungen werden wohl nicht gespeichert

    hey,

    versuch mal die daten per fernbedienung einzutippen.
    und dann schauen ob er die behält.
     
    #2
  4. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam Einstellungen werden wohl nicht gespeichert

    Hi, es soll über das Webif ab Server 11,12,13 usw. funzen. Bei 1-10 behält er die Daten nicht.

    P.S. habe ich aus einem anderen Board :emoticon-0142-happy
     
    #3
  5. locura
    Offline

    locura Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCCam Einstellungen werden wohl nicht gespeichert


    Vielen Dank so hat alles geklappt!!! :emoticon-0167-beer:
     
    #4

Diese Seite empfehlen