Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM debian server und Client Problem

ediik

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi also folgendes...

ich hatte vor einem kumpel KD via keys und Sky via cs auf seiner dbox hell zu kriegen.

habe ihm cccam 2.1.2 installiert und cline usw eingerichtet alles lief einwandfrei.

heute hab ich ihm gesagt das er mal die keys updaten soll da waren sie drauf aber KD wurde nicht hell.. habe dann anchgelesen das unter 2.1.2 KD über kabel nicht läuft und habe ihm erklärt wie er cccam 2.1.1 drauf macht da lief es dann aber Sky VIA cs hat gelaggt. dann habe ich woanders nachgelesen das 2.0.11 stabil läuft dann haben wir das installiert aber es hing trotzdem aber KD war hell.

dann hat er mir gesagt das er lieber sky hat und auf KD pfeifft. haben wir wieder 2.1.2 installiert..

jetzt mein problem... seitdem wir das alles gemacht haben spackt mein server voll rum und die %rate der ausgeführten ECMs ist bei ihm auf >20% gesunken ein anderer also ein anderer mit ner cline hat jetzt auch anstatt von >90% nurnoch <60%

könnt ihr mir helfen? habe es schon mit restarts usw probiert aber es klappt einfach nicht mehr =(

ich verzweifle =(((
 
AW: CCCAM debian server und Client Problem

Mal ne frage.... wieso hast du die Keys nicht auf die Clientbox gepackt?

Zu deinem Problem, dass die CCcam spackt würde ich mal CCcam reset probieren, Server reboot und die CCcam.prio überprüfen ob die nicht evtl. überschrieben wurde.
 
Zurück
Oben