1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCAM debian server und Client Problem

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ediik, 18. September 2009.

  1. ediik
    Offline

    ediik Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi also folgendes...

    ich hatte vor einem kumpel KD via keys und Sky via cs auf seiner dbox hell zu kriegen.

    habe ihm cccam 2.1.2 installiert und cline usw eingerichtet alles lief einwandfrei.

    heute hab ich ihm gesagt das er mal die keys updaten soll da waren sie drauf aber KD wurde nicht hell.. habe dann anchgelesen das unter 2.1.2 KD über kabel nicht läuft und habe ihm erklärt wie er cccam 2.1.1 drauf macht da lief es dann aber Sky VIA cs hat gelaggt. dann habe ich woanders nachgelesen das 2.0.11 stabil läuft dann haben wir das installiert aber es hing trotzdem aber KD war hell.

    dann hat er mir gesagt das er lieber sky hat und auf KD pfeifft. haben wir wieder 2.1.2 installiert..

    jetzt mein problem... seitdem wir das alles gemacht haben spackt mein server voll rum und die %rate der ausgeführten ECMs ist bei ihm auf >20% gesunken ein anderer also ein anderer mit ner cline hat jetzt auch anstatt von >90% nurnoch <60%

    könnt ihr mir helfen? habe es schon mit restarts usw probiert aber es klappt einfach nicht mehr =(

    ich verzweifle =(((
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: CCCAM debian server und Client Problem

    Mal ne frage.... wieso hast du die Keys nicht auf die Clientbox gepackt?

    Zu deinem Problem, dass die CCcam spackt würde ich mal CCcam reset probieren, Server reboot und die CCcam.prio überprüfen ob die nicht evtl. überschrieben wurde.
     
    #2
  4. ediik
    Offline

    ediik Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCCAM debian server und Client Problem

    habe ich alles probiert und die prio wurde nie bearbeitet

    aber es pendelt sich loangsam ein der andere client hat scho über 90 und der bei dems gespakkt hat hat scho 70 des wird bis moin best besser ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen