Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Oscam mit Dream 920er nicht ans laufen

Ich hab nie irgendetwas verlängert. Die Karte steckt seit ca 6 Jahren in der 7020. Bis auf gelegenlichen Emu Neustart alle paar Wochen
musste ich nix machen :neutral:
OK, schicke Dir mal ne PN. Hier noch mal ein frischer Log nach Neustart !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ja aus, als wäre die V13 Jahre lang ungeblockt gelaufen, wenn er nie händisch verlängert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nix mit Glück zu tun haben. Ich weiß immer noch nicht was das mit dem Verlängern auf sich hat:laughing:
Nun ja, egal, hoffe ihr bekommt das noch hin. Hab schon Panik das Sky Q hier einziehen muss. So jetzt toll Fussball in SD schauen. Morgen weiter.
Schönen Abend noch
 
tja, geht vielen nicht schnell genug und hier weiß er bestimmt nicht wie er es schreiben soll
 
wie wäre es wenn man auf ein HowTo verlinkt

entweder probiert man zu helfen oder man lässt es einfach
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke, hab auch keine Verlinkung gesehen !

Gestern abend noch kurz probiert, Verlängerung geschrieben. Aber noch nicht funktioniert.
Wenn ich Feierabend hab heute Nachmittag, poste ich noch mal frischen Start Log. Mal sehn ob noch was geht.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat nicht funktioniert?

Das Schreiben der Verlängerung?
Oder wird nach dem erfolgreichen Schreiben das Bild dennoch nicht hell?

Bitte immer versuchen das Problem so exakt wie möglich zu beschreiben, das erspart das ständige nachfragen und es können hilfreichere Antworten gegeben werden.
Am besten immer gleich die oscam.log vom Fehler mit anhängen.
 
Okay,
dann her mit der oscam.log vom oscam start an, wenn du wieder zu Hause bist.
 
Zurück
Oben