Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Connected nie 24H ?

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi, mir ist aufgefallen das in meiner web info die Clienten nie 24 H online connected sind, obwohl mein CCCam jeden tag um 6:10 Neu startet.
Ist das Normal, est ist nicht so das nur einzelne clienten die zeitspanne nicht einhalten, es kann ja sein das mal einer einen neustart macht oder sonst was, aber bei allen clienten
ist das schon komisch, hier mal ein screen cccam ist um genau 6:10 neu gestartet, und Connected sind sie knapp 3 Stunden.

Da ich noch nicht soviel cccam kenntnisse habe , habe ich mir ein script für die log eingerichtet doch die sagt mir auch nix,die log datei bleibt leer es wird nix eingetragen.


Wen wir schon dabei sind, kann man die NOK anfragen sperren, wen die clienten auf einen sender gehen wo ich nicht freischalten kann ?
Mit SMARTCARD SID ASSIGN Arbeite ich schon, nur habe ich eine C line für Cyf## und Es gibt sender die hat er nicht und bekomme die NOK anfragen.

Was noch merkwürdig mir erscheint, ich bekomme auch ab und zu NOK anfragen wen ein client auf einen sender geht zb SKY Cinema+ obwohl ich einen full abo habe, kann es
sein das einer von meinen clienten die Reshare über treibt und es dazu kommt ?


Danke, achja hier noch mein CCCam screen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier noch meine cfg

[DOWN]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]



So es ist Genau 06:10 Uhr CCcam startet neu, alles wieder auf null ich werde im laufe des Tages wieder weitere screens zeigen, das ihr mal sieht was passiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam Connected nie 24H ?

Noch mal ne kurze Frage...

wie sehen denn deine Entitlements aus?



Ich denke Dein SMARTCARD SID ASSIGN arbeitet nicht richtig.
NOK´s habe ich bei mir auch, obwohl der Sender frei ist.
Das kommt, denke ich, davon das der Client von einem anderem Server bedient wird/wurde.
Aber lasse mich da auch gerne eines besserem belehren.

Gruß
XcoP
 
Zurück
Oben