Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client verliert Verbindung zu OScam Server

jackbauer86

Newbie
Registriert
26. August 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute
Nachdem mein letzter Beitrag super schnell Beantwortet wurde, hoffe ich mir nochmals ein Erfolgs Ergebnis.
Wenn meine Clients (CCcam) Sky gucken läuft alles super.
Schalten Sie um, um z.B. MTV Dance zu hören, da aber kein Bild kommt, bleibt der Bildschirm dunkel auf allen vorher funktionierenden Sendern.
Habe alle Einstellungen auf meinen Server geprüft.
Mein Server sagt Client disconnected
Jetzt muss ich bein den Clienten den EMU (CCcam) neu starten und alles läuft wieder.
Alle Sky Sender laufen, bis ich wieder auf einen nicht von mir kommenden Verschlüsselten Sender umschalte.

Hier mal eine Teil einer ]Reader] Einstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Leute
Nachdem mein letzter Beitrag super schnell Beantwortet wurde, hoffe ich mir nochmals ein Erfolgs Ergebnis.
Wenn meine Clients (CCcam) Sky gucken läuft alles super.
Schalten Sie um, um z.B. MTV Dance zu hören, da aber kein Bild kommt, bleibt der Bildschirm dunkel auf allen vorher funktionierenden Sendern.
Habe alle Einstellungen auf meinen Server geprüft.
Mein Server sagt Client disconnected
Jetzt muss ich bein den Clienten den EMU (CCcam) neu starten und alles läuft wieder.
Alle Sky Sender laufen, bis ich wieder auf einen nicht von mir kommenden Verschlüsselten Sender umschalte.

Hier mal eine Teil einer ]Reader] Einstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Client verliert Verbindung zu OScam Server

Hi,

das scheint dann aber weniger ein Problem von OScam zu sein als vielmehr eines des Clienten insbesondere von CCcam oder dem Image auf dem Receiver.
Schonmal OScam oder ein anderes Image auf dem Receiver ausprobiert?
 
AW: CCcam Client verliert Verbindung zu OScam Server

Die ist ein bekanntes Problem von cccam. Da bleibt dir nur der umstieg auf Oscam bei deinem Clienten.
 
Zurück
Oben