Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam?c-line funzt nicht!!!

tatschi1971

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hy!!! habe ein proplem!!! mein freund hat eine f-line.ich hab von ihm eine c-line bekommen,,das funkt,, bei mir. gestern hat noch ein anderer eine c-line vom f-line besitzer bekommen,das funzt auch,also alle c-lines die bei im rausgehen funzen,aber c-lines die bei im reingehen bekommt er nicht hell????was kann er da falsch machen.hättest du einen tip für mich,,bitte,, danke für deine mithilfe,,lg.hannes aus österreich!!!! übrigens,er hat port 800,und die reinkommen alle 12000,kanns daran liegen?und was hat es auf sich mit dem eintragen von der ,,PRIO CHANNELLIST und denn PROVIDERN????muss mann das machen od.reicht es wenn man nur die c-line miteinträgt???hoffe ich bin im richtigen forum mit meinen fragen,,aber bin noch ein nubi,,und möcht es halt unbedingt zum laufen bringen,,danke allen im vorraus für eure fachmännische mithilfe,,lg.
 
AW: cccam?c-line funzt nicht!!!

Beschreibe dein Problem mal etwas genauer!!

Und benutze mal Absätze, weil man mit deinem Post gar nicht klar kommt, um wenn es eigentlich geht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mein freund;besitzt eine standart f-line.ich habe von ihm eine c-line(funtioniert einwandfrei) also alles was bei ihm raus geht funktioniert. Wir haben von jemand anderem eine c-line erhalten: Und hier liegt das proplem, wir bekommen diese nicht hell. Mein freund verwendet port: 800 die testlines(c-lines) die wir erhalten haben sind alle mit port 12000. Also alles was bei unserer f-line rausgeht funktioniert und alles was reinkommt bekommen wir nicht hell

wir haben derzeit sky abo;sonst nichts
jedoch von anderen haben wir c-line erhalten mit anderen anbietern
muss da irgendwas bei denn prio: Verändert werden
oder sonstiges;damit es funzt
danke für eure hilfe;lg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam?c-line funzt nicht!!!

An der Prio wird es nicht liegen, habt ihr auch mal geschaut, ob ihr auch verbunden seit?

Das macht man im Browser oder mit der CCcamInfoPhP!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok,werd mal nachsehen

könnte das proplem auch daran liegen:
wir haben alle cccam 2.0.11
die leute,von denen wir die lines erhalten jedoch cccam 2.1.1
ist es möglich das es vielleicht deswegen nicht geht?
oder ist das egal welche cccam dein gegenüber hat?lg.hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam?c-line funzt nicht!!!

Das ist föllig egal welche CCcam Version lüpt, es muss auch so gehen.

Du solltest das Probs mal genauer untersuchen, die Lines mal nach schauen dyn updaten usw.
 
Zurück
Oben