1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam nur eine F-Line aber zwei C-Lines

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von thomas7334, 20. April 2010.

  1. thomas7334
    Offline

    thomas7334 Newbie

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute wollte mal fragen wie das so ist wenn ich z.B für einen Freund eine F Line mache und der schaut mit der C-Line ein Programm an! Er meint aber z.B er ist sehr schlau und gibt nem anderen Freund die selbe C-Line!
    Würde das funktionieren das beide mit einer C-Line schauen oder komt es da zu aussetztern?

    Danke im Vorraus für eure Info
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCcam nur eine F-Line aber zwei C-Lines

    Natürlich kommt das zu Freezern, den erst logt der eine Client sich ein und gleichzeitig der andere.

    Selber merkt man auf dem Server nichts davon, ausser man schaut in die CCcamInfoPhP, dort wird die Line lila.

    Abschalten kannst du das mit einer Dyndns Sperre, dazu benötigt dein Client aber eine. :emoticon-0144-nod:
     
    #2
  4. thomas7334
    Offline

    thomas7334 Newbie

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam nur eine F-Line aber zwei C-Lines

    Ja gibt es da auch vielleicht ein programm für meine DM 500 HD das das mitloggt damit ich sehen ob das der Fall ist! oder wie würdest du das machen? Am liebsten würde ich es irgentlwie kontrollieren!
    Oder glaubst du eher wenn es zu freezern auf der Serverbox kommt das das mehr vom Image oder der CCcam kommt?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCcam nur eine F-Line aber zwei C-Lines

    Das es keine Freezer auf der Serverbox gibt habe ich geschrieben, auch die Lösung zu der Kontrolle habe ich dir schon geschrieben! :ja

    Schau dich mal hier im CCcam Bereich um, da ist so etwas schon ausführlich abgehandelt wurden. :good:

    Ausserdem was nützt es dir wenn du mitloggst, er wird es abschtreiten, daher die Dyndns Sperre, die kann wirklich nur in einem Router drin stehen. :emoticon-0144-nod:
     
    #4

Diese Seite empfehlen