1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von neo2300, 18. September 2013.

  1. neo2300
    Offline

    neo2300 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Hab nen neuen TV (LG 60LA6208) und nachdem das Menü und die Bedienung sehr schick und das Ding ja schon fix fertig mit S2 Tuner ausgestattet ist möchte ich
    mein Wohnzimmer nun nicht wieder mit nem "hässlichen" Reciever und zusätzlicher Fernbedienung "verschandeln".

    Was ich schon gelesen habe sollt mit dem Diablo CAM (WIFI oder LAN, wobie mir LAN um einiges lieber wäre, hab alles vernetzt) die Nutzung von cccam HCS möglich sein.

    Ist das die einzige Möglichkeit?????


    DANKE und LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    Diablo oder Matrix cam, wobei ich persönlich das Diablo vorziehe

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. neo2300
    Offline

    neo2300 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    Danke!

    Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber brauch ich das komische Programmiergerät für die Diablo auch oder geht das nach dem Kauf alles über den TV...

    Bezüglich WLAN / LAN wär mir LAN lieber da ich alles fix verkabelt habe. Habe aber gelesen das das WLAN das einzige offizielle ist und das LAN
    mehr als instabil läuft. (ebenfalls wichtig wär das er dns adressen auflöst)

    Stimmt das bzw auf was muß ich da achten??? Unter umständen gibts sogar jemanden aus OÖ der so ein Ding sein Eigen nennt und mit dem man das mal live
    testen kann... über 100 euro sind über 100 euro und wenns dann nicht funktioniert.... :(

    DANKE Und LG! (liebe Grüße, nicht der LG TV...) ;)
     
    #3
  5. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    Ja du brauchst denn cas dafür.

    Du hast doch 14 Tage Rückgabe oder gibt es das in Oberösterreich nicht?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    funktioniren tut es schon , wenn auch nicht immer so zuverlesig wie ein extrener sat recivier

    um das modul zu programiren , brauchst du den CAS , sonst kanst du keine soft einspielen in den modul
     
    #5
  7. neo2300
    Offline

    neo2300 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    Sobald ich mit dem CAS die Software eingespielt hab werd ich dann wahrscheinlich Probleme mit der Garantie bekommen...

    Am liebsten wär mir noch immer ich könnt das Ding mal testen.

    "Nicht so zuverlässig" heißt wahrscheinlich das es bei jedem TV Typ etwas anders reagiert und vermehrt freezes auftreten könnten oder?

    Danke auf jeden Fall für die Unterstützung bis jetzt! Ist wahrscheinlich doch von Nöten sich um nen ordentlichen Reciever umzusehen...

    Meine Dream 600 erfüllt leider meine "HD Gelüste" nicht :(
     
    #6
  8. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    Man kann im CAS Studio auch vorher ein Backup der originalSoftware machen und diese bei nichtgefallen nachher wieder einspeilen und fertig!
     
    #7
  9. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    ... nur wird nach zurückspielen des Backups immer noch UW im Menü angezeigt,
    obwohl laut CAS die CAM Struktur des Orginal Diablo drauf ist! (Diablo Wifi 2.6)
     
    #8
  10. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    Das ist natürlich extrem ungünstig, danke für den Hinweis.
     
    #9
  11. neo2300
    Offline

    neo2300 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

    für den Laien heißt das dann nix mit Rückgabe? Richtig?
     
    #10

Diese Seite empfehlen