Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam aktivieren

kavaliotis1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe den receiver PINGULUX Plus mit den emulator Cccam schon drin.Ich kann aber meine Cline nicht einfueren. ich bin ein Anfeanger. Jch wuerde mich sehr freuen wenn jemand mir hilft, und wenn ja bitte , bitte , einfach wie moeglich beschreiben.
Ich danke
 
AW: Cccam aktivieren

Zu erst vielen Dank fuer die Antwort und die Anleitung.Ich habe wenig Erfahrung aber ich versuche zu lernen.Ich wolte wissen ,was wird gemeint " mit dem dremboxControlCenter (DCC1.41) auf dem Pingulux zu greifen" ? muss ich einen Dreambox receiver haben? oder muss ich den Satz in PC einfueren?Ich werde Ihnen sehr dankbar sein wenn Sie mir dabei helfen werde. Wie Sie vielleicht gemerkt haben ich bin Auslaender ,aber verstehe gut Deutsch. Vielen Dank
 
AW: Cccam aktivieren

Hier findest du das Handbuch für DCC: Link ist nicht mehr aktiv.
DCC ein ein Tool, womit du auf Linux Receiver zugreifen kannst.
Dazu mußt du DCC für den Receiver, auf den du zugreifen willst, einrichten.
Wie das geht, kannst du im Handbuch nachlesen.


Mlg piloten
 
AW: Cccam aktivieren

ich habe " dreamboxControlCenter " heruntergeladen und hat sich ein kleines Fenster geaeffnet mit der Bemerkung ,dies ist eine Software und nach 40 Tage muss ich es kaufen.Preis stand nicht dabei. Meine Frage : handelt es sich ,auf dam ,was im Handbuch steht ? oder habe ich etwas falsches getan? Wenn es trotzdem das richtige ist, wie kann ich den Preis erfahren ? Wie kann ich das instalieren ?
Fuer Ihrer Bemung bin ich Ihnen sehr danbar
 
AW: Cccam aktivieren

Nach deinen Aussagen versteh ich ehlich gesagt nur Bahnhof.
DCC von hier heruntergeladen? Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung zum DCC von hier heruntergeladen? Link ist nicht mehr aktiv.

und beiden finde ich keinen Hinweis: dies ist eine Software und nach 40 Tage muss ich es kaufen

Mlg piloten
 
Zurück
Oben