Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2_2_1 und Opticium X4 Client

G

Gelöschtes Mitglied 398185

Guest
Hallo,

ich schaffe es nicht, meine Opticium X4 Box auf meinen CCcam2_2_1 Server zu connecten, hab immer ein login Failed. Der CS Server läuft, mit einer anderen Box hat es geklappt. Hab auf die X4 "..OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.05" geflasht und unter "Net Client konfiguration" die Logindaten eingegeben, aber bekomme immer das "log in failed"... kann da auch nur "CCcamd" auswählen und ich verstehe nicht, warum da was vom DES Key steht, das brauche ich als Klient doch gar nicht? Oder bin ich hier total auf dem Holzweg?

Ich danke Euch im Voraus!
Grüße, Moondancer
 
Zurück
Oben