1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2_2_1 und Opticium X4 Client

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Moondancer, 14. September 2011.

  1. Moondancer
    Offline

    Moondancer Newbie

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich schaffe es nicht, meine Opticium X4 Box auf meinen CCcam2_2_1 Server zu connecten, hab immer ein login Failed. Der CS Server läuft, mit einer anderen Box hat es geklappt. Hab auf die X4 "..OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.05" geflasht und unter "Net Client konfiguration" die Logindaten eingegeben, aber bekomme immer das "log in failed"... kann da auch nur "CCcamd" auswählen und ich verstehe nicht, warum da was vom DES Key steht, das brauche ich als Klient doch gar nicht? Oder bin ich hier total auf dem Holzweg?

    Ich danke Euch im Voraus!
    Grüße, Moondancer
     
    #1

Diese Seite empfehlen