1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Faxilo, 23. Oktober 2013.

  1. Faxilo
    Offline

    Faxilo Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich betreibe eine Sky S02 Karte in einer Gigblue Quad im internen Kartenschacht. Funktioniert sehr gut. Jetzt hat mir ein Freund aber gesagt, das die Karte
    nicht dauerhaft funktionieren wird, da CCcam verhindert das Codes von Sky durchkommen. Er wollte eine Karte
    freischalten lassen ,was nicht funktionierte. Ich weiß bei Scam 3.59 soll es funktioniern aber die Umschaltzeiten liegen bei ca. 10 Sek. Das Image ist Open ATV. Bitte um Aufklärung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

    Das ist nicht korrekt. CCcam kann so wie OScam, Scam etc ebenfalls mit EMM´s umgehen.
     
    #2
    szonic und Pilot gefällt das.
  4. Faxilo
    Offline

    Faxilo Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

    hallo meister85!

    Danke für die Aufklärung. Brauche also keine Sorge zuhaben das der Bildschirm dunkel wird und ich die Karte im Skyreceiver neu starten muß.
    Gruß Faxilo
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

    Nein brauchst du nicht. EMM´s werden ohne Probleme geschrieben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen