Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

Soll auch Leute geben die die Neuauflage des Nokia 3310 kaufen, warum auch immer. :D

-supraracer
 
also ich bin dafür das alle die cccam nutzen müssen die das teil mögen
und dafür
oscam/gbox nie wieder anfassen dürfen
das würde so viel IDIOTENSUPPORT und arbeit einsparen bei so vielen image teams
die dann cccam support komplett einstellen würden .... eine herrliche vorstellung

diese cline crappy cam ist einfach nur *selbstzensur*
 
Wenn ich das hier so lese denke ich das ihr "Profis" -> alle <- gleich mit OSCAM angefangen habt :confused:

Also ich habe damals auch erst mit CCCam angefangen und es hat ewig lange gedauert bis ich zum OSCAM Profi geworden bin :D:cool:
teilweise schleife ich heute noch an der ein oder anderen einstellung rum bei OSCAM....
Viele vergessen einfach das sie auch mal klein Angefangen haben.
Also was spricht dagegen CCcam weiter zu entwickeln....

Bitte nicht Diskutieren !!! Danke !!! ist nur meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft und das bei mir besser als Oscam auf den Dreamboxen 9x0 :)

Ich darf noch anmerken das der Ressourcen Verbrauch mit CCCam 2.3.1 kleiner ist als mit Oscam Modern, auch wenn es keine Rolle spielen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt beim Thema CCcam 2.3.1 für 4K Receiver!
Die nächsten Beiträgen die Vergleiche mit oscam und dicker, dünner, schneller, langsamer, länger, kürzer, schöner oder sonst was macht werden Kommentarlos gelöscht.
 
Zurück
Oben