Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.0 auf Dreambox 900 UHD

schalla123

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi

wer kann mir helfen auf der neuen DM900 UHD CCCAM 2.3.0 drauf zu bekommen, ist das originale Image ohne Bluepanel drauf und über lokale Softwareverwaltung nimmt er keine IPKs an sondern nur DEB an, diese habe ich auch Installiert und neu gestartet, funzt aber nicht, bzw. ich finde im Menü nirgens das Softcam.

gruß schalla123
 
Ui das ist mir aber neu und überrascht mich jetzt ein wenig.
Gibt es da eine Anleitung für? für OSCam?
 
man o man , seit über 2 monaten schreiben die leute das auf der 900UHD kein CCcam laufen wird , wegen dem ARM Procesor

und dein erster beitrag seit 7 jahren ist , wie bekomme ich CCcam auf eine 900

sorry , aber da fehlen echt die worte

und ja , es gibts so + - 2000 beschreibungen , wie man oscam auf die und andere boxen drauf bekommt , und wie man sie konfiguriert

oben rechts ist so ne spalte "SUCHE" , tippe da die richtigen worte rein , und schon kommen die richtigen antworten
 
Wow, scheinst ja nen richtiger Hengst zu sein, kann mir vorstellen das dir richtig einer abgeht hier die Leute so anzufahren.
Du hast es richtig erkannt, ich war 7 Jahre nicht hier und hatte eine Frage gestellt und hatte dich nicht dazu gezwungen mir zu Antworten. Und ja es gibt 1000 Anleitungen, aber keine wo ich auf einem origianelm Image eine Softcam ohne Bluepanel drauf bekomme.

Der Admin kann schliessen, habe fertig.
 
es gibts auch haufenweise beiträge mit eklärung wie man auf der orginal soft ein OScam zum laufen bringt , man solte dafür die Suche spalte nur benutzen , die tut nicht weh
 
Zurück
Oben