1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2.1.4/Oscam D02 KD+Easymouse

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von tvtv1, 10. September 2011.

1. tvtv1

tvtv1 Guest

Hi,habe ein Dream 7025+.hab mir jetzt von KD die D02 karte schicken lassen.Hab auch die HD sendern von KD drauf.Wie ich gelesen habe brauche ich da unbedingt auch Oscam.Meine Konstellation sieht im moment so aus.

dreambox 7025+ läuft im moment mit CCcam 2.1.4.Im oberen schacht ist die S02 karte und im unteren die Digitürk karte und die funktionieren ohne Probleme.jetzt habe ich mir noch eine Easymouse 2 Premium gekauft und die soll jetzt mit der D02 karte an der dreambox laufen.Nur habe ich jetzt hier im forum gesucht aber finde nirgendwo diese konstellation mit der D02 und easymouse 2 premium.Mir geht es darum was ich alles in den Oscam.serv,oscam.conf.Oscam.user. und in der Cccam.cfg die N-lines eintragen muss.Wäre schön wenn mir da jemand helfen würde. Danke schonmal im voraus.

P.S. welche Oscam Version sollte ich da nehmen?

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. marcus.past

marcus.past VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.1.4/Oscam D02 KD+Easymouse

wenn Du ne easy-mouse einbinden willst, schau bitte, ob die ftdi-kernel module erst einmal geladen werden
    für die OS gibts hier einen recht interessanten

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

zur D02

1 Person gefällt das.
  4. tvtv1

tvtv1 Guest

Genau das hatte ich gesucht.danke dir:dfingers:

mfg

5. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor

Als Server ist die DM 7025+ prima. Allerdings wirst Du darüber keine HD Sender anschauen können. Soweit ich weiß, gibt es keine HD Tuner für die Dreambox 7025+.

6. tvtv1

tvtv1 Guest

Hi,es geht ja auch nicht das ich sie anschauen kann sondern weitersharen kann der ein HD-Receiver hat:emoticon-0105-wink:

mfg

Diese Seite empfehlen