Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.3

AW: CCcam 2.1.3

gamma funktioniert nicht wie es oben bereist geschrieben wurde
phönix 6mhz /dev/tts0 .. karte wird erkannt emm + ecm kommen und gehen aber es bleibt düster

-important cardreader fixes ( anstatt zu fixxen laufen die gammas nicht ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.1.3

mh hd+ karte läuft definitiv nicht, aber sachtma wird hd+ überhaupt von den smargos gelesen? cccam 2.1.2 erkennt die hd+ karte auch nur im internen schacht, über smargo nicht
 
AW: CCcam 2.1.3

vielleicht mal jemand in nem smargo getestet ... vielleicht wurde das gefixt ?
 
AW: CCcam 2.1.3

was willst uns damit sagen??
das der vantage die orf ice-karten lesen kann??
 
AW: CCcam 2.1.3

bei der gamma karte heisst es:
debian CCcam: drecrypt card found im log...

im smargo: wird die karte erkannt ECM + EMM kommen auch an nur es wird nicht hell...
im Phönix : " " " " " " " " " " " " " das selbe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.1.3

so habs gerade auf meiner nslu installiert! funktioniert soweit nur meine orf karte im smargo wird nicht mehr erkannt! jetzt wieder die 2.1.1 drauf läuft perfekt! ach ja die orf karte ist noch keine ice
 
AW: CCcam 2.1.3

Hab auf meiner DBOX2 CCcam.ppc 2.1.3 installiert. Die Umschaltzeiten kommen mir jetzt etwas schneller vor.

Hat schon jemand eine Version für mich, die ich auf der FritzBox mit Freetz-Image testen kann?

Gruß

Murph
 
AW: CCcam 2.1.3

ich glaube nicht das da was kommen wird für Freetz!

Daher bin ich auch auf einen root-Server Debian Lenny umgestiegen ;-)

CCcam 2.1.3 -> schaltet definitiv schneller um!
 
Zurück
Oben