Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.3

AW: CCcam 2.1.3

kommt noch was für hd+ in einer späteren version oder nicht?
wieso gibts kein viasat hd oder skyitalia hd support
habe gehört, dass es nähmlich möglich sei,
aber nur non public
 
AW: CCcam 2.1.3

Ist doch immer das Gleiche. Wird eine neue Version veröffentlicht und alle meckern über "DAS" was nicht geht.
Das HD+, SKY Italy und ORF irgendwann funktionieren, ist wohl von auszugehen. Lassen wir doch den Programmieren Zeit. Es gibt bestimmt Gründe dafür. Lieber eine 100% funktionierende Lösung als eine CCCAM-Version die Probleme verursacht. Klar werden die auch schon mit den ganzen Karten experimentieren, aber lieber ausfühlich testen und dann integrieren.

Ich denke die Programmierer machen auch noch was anderes als an der CCCAM zu arbeiten. Der Job, mit dem man Geld verdient hat prio denk ich mal.
 
AW: CCcam 2.1.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich finde das es kein meckern ist. es wird doch nur mitgeteilt das die version mit manchen karten nicht geht. nur so können doch die programmierer die bugs beheben und eine für alle zufriedenstellende version herausbringen. wir sollten doch froh sein das es solche leute gibt. ist aber nur meine meinung.
 
AW: CCcam 2.1.3

mhhh schade ...
auch in der Version 2.1.3 ... leider keine SKY Sport HD Unterstützung im Unitymedia Netzwerk!

Weiter NUR via newCS/CCcam ...

schade ... aber da kommt sicher noch was ;-))
 
AW: CCcam 2.1.3

ja alle können froh sein das nicht jeder was von hat :)

bischen enteuschend war es für mich schon hette mehr erwartet :(
 
AW: CCcam 2.1.3

@all

Hat bereits jemand getestet, ob mit der 2.1.3 jetzt emm's für die Viaccess 4.0 - Karten von SRG geschrieben werden?

Gruß bruno
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben