1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von zonex, 1. Februar 2011.

  1. zonex
    Offline

    zonex Freak

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe im Einsatz
    easymouse2 Premium
    Cccam 2.1.3 über Pc
    S02 Karte

    Mein Problem funktioniert nur über 6 mhz.Sobald ich auf 8 Mhz umschalte erkennt es die Karte gar nicht mehr.

    Bekomme mit easymouse 6 mhz ecm time 0.64
    Mit Smargo 8 mhz hatte ich ecm time von 0.56

    Funktioniert easymouse mit cccam nur 6 mhz?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bubumaus
    Offline

    bubumaus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    Habe genau das gleiche Problem, weiss einer, wie man die Karte auf 8Mhz zum laufen bekommt?
     
    #2
  4. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    Benutzt einfach vernünftige Reader....

    Ich hatte meine S02 Zeitweise mit 10 MHZ am laufen....sind die Reader von OB-Elektronik ;)
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    Mit der easymouse ist mir nichts bekannt, alle Versuche sind gescheitert! .-(

    Grüsse
    szonic
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    Hi,
    auch bei mir mit Easymouse S02 übertakten null, Karte wird nicht mehr erkannt??:emoticon-0138-think
     
    #5
  7. jackjoni
    Offline

    jackjoni Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    bei mir funktioniert easymaous 2 überhaupt nicht hab alles versuch könnt ihr mir villeich eure einstellung schreiben damit es auch bei mir die karten erkannt wird
     
    #6
  8. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    Ja,
    Einstellungen S02:
    5V
    smartmouse
    6 Mhz

    und wichtig nicht ganz reinstecken die Karte, reinstecken bis beide LED´s blinken dann aufhören!!:emoticon-0112-wonde
     
    #7
  9. jackjoni
    Offline

    jackjoni Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    muss ich irgend eine treiber installieren für ubuntu oder muss ich im cccam.cfg was editieren bei mir funktioniert immer noch nicht
     
    #8
  10. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    ja wo sind denn nun all die smargo hasser :) von denen man in jedem thread liest wenn es um easymouse 2 geht ;)

    sry4offtopic
     
    #9
  11. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    Also ich bin zwar kein Smargohasser, aber ich habe meine D02 Karte in oscam in nem Smargo nicht zum laufen bekommen. Warum, kA. Mit CCcam kein Problem. Aber ich wollte oscam und im Nagramodus.
    Dann habe ich ne Easymouse 2 gekauft und hatte damit sofort nen Bild, Einstellungen waren also weitestgehend richtig;)
    Und ja, übertakten geht nicht mit Easymouse 2.... egal.
     
    #10
  12. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    @jackjoni Eintrag in der CCcam.cfg sollte so aussehen:

    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 phoenix
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
     
    #11
  13. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    Easymouse2 und CCcam geht kein übertakten. Genausowenig liest CCcam mit ner Easymouse2 eine HD+ Karte. Muss irgendwie mit CCcam zutun haben, denn unter OSCam geht das alles sehrwohl.
    Nichtsdestotrotz, es geht halt nicht in der Kombination.
     
    #12
  14. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    Reicht es wenn ich in der config
    mhz und
    cardmhz auf z.b 960
    stelle, oder muss hardwaretechnisch an der easymouse auch etwas verändert werden.
    danke
     
    #13
  15. outsider2002
    Offline

    outsider2002 Spezialist

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

    wenn du eine easymouse im einsatz hast, musst du in der cccam.cfg keinen Eintrag für die Frequenz machen, da dies ja an der Easymouse vorgenommen wird.
     
    #14

Diese Seite empfehlen