Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam Private Kanäle (RTL usw.) laufen nicht mehr

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe seit Anfang des Monatas auf meiner Dream 800 HD Clone (CCam 2.2.1) Sky Sport+Film (HD) laufen. Vorher Komplett HD. Seit dieser Umstellung funktionieren die Privaten Sender wie RTL Kabel 1 usw. nicht mehr. Bitte um Hilfe!

Kabelanbieter ist Kabel Deutschland.
 
AW: CCam Private Kanäle (RTL usw.) laufen nicht mehr

Hast du denn jetzt ein Sky ABO oder eins bei Kabel Deutschland?
Auch die privaten sind im KD-Netz verschlüsselt und brauchen ne passende Karte...
Was für ne Karte hast du denn?
 
AW: CCam Private Kanäle (RTL usw.) laufen nicht mehr

Hab ein Abo direkt bei Sky mit den Pakten Sport und Film. Hab die ganz normale standard Karte Sd 02 heißt die glaube ich. Vor der Umstellung liefen die privaten kanäle auch.
 
AW: CCam Private Kanäle (RTL usw.) laufen nicht mehr

Naja kA wie Sky das handhabt....Aber auch um die privaten Hell zu bekommen brauchst eine Karte (oder eben eine passende Freischaltung) auf deiner.
Ich vermute du hast eine D02. Keine ahung ob Sky auch die Digital Free (privaten) standardmässig freischaltet (kann ich mir fast nicht vorstellen)...
 
AW: CCam Private Kanäle (RTL usw.) laufen nicht mehr

Nein Sky schaltet die Privaten Grundverschlüsselten Sender nicht mit frei, kannst dann bei KD direkt buchen und wenn du alles auf deine Karte haben möchtest, die Kartennummer bei KDG angeben!
 
Zurück
Oben