Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam beforzugt hop 2 statt hop0

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo

hab auf der fritzbox nen cccam laufen mit 1702 läuft sauber

hab die dream 8000 im wohnzimmer mit ner c line eingerichtet was auch super läuft seit jahren

mein prob ist das die dreambox die c-line über inet beforzugt und nicht die der fritzbox nimmt
hab auch die c-line der fritzbox an 1. stelle und die inet -c-lin an 2. stelle in der ccam.cfg stehn

wie kann ich das am besten machen das ich im wohnzimmer zuerst die fritzbox abfragt
 
AW: ccam beforzugt hop 2 statt hop0

Hab dich mal in den korrekten Bereich verschoben, hat nichts im italienischen Bereich zu suchen :)

Zu deinem Problem: Du kannst in der C-Line (Inet) den CAID einfach verbieten.
 
AW: ccam beforzugt hop 2 statt hop0

Hallo

Scusa se ho spagliato di metterlo nella sezine Italiana al posto della sezione tedesca
da ich 2 sprachig bin ist es kein problem
 
AW: ccam beforzugt hop 2 statt hop0

Achso, dann bitte für die Zukunft in der italienischen Sektion nur in italienischer Sprache :)

Hast du das mit der C-Line Begrenzug gemacht?
 
AW: ccam beforzugt hop 2 statt hop0

nein hab ich nicht gemacht

will aber nicht die chaids total sperren
 
AW: ccam beforzugt hop 2 statt hop0

Dann kannst du es auch nicht verhindern, da immer die schnellste Karte antwortet. Im OScam könntest du es aber in CCcam geht es nicht...
 
Zurück
Oben