Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas3 + und Igel

Gaubi10

Ist oft hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi,

Hat vielleicht irgend jemand ne Ahnung, wie ich ein CAS 3 + über ein Igel Thin Clienten mit Debian einziehen kann?
Danke im Vorraus
 
wenn ich das in dem Putty eingebe sagt er mir leider gar nichts dazu:
# ls -l /dev/ttyUSB*
finde leider nichts womit ich mein Cas 3+ einbinden kann.
Kartenleser hat das ding ja.
Falls das was hilf. Ich benutzte ne S02 Karte von Sky
 
Habe mir jetzt ne Samrtmouse/easymouse 2 USB im Netz bestellt.
Kann mir vielleicht dann dazu jemand sagen, wie ich die richtig einstelle, mit MHz usw.?
benutze eine S02 Karte von Sky.
was ich dann in Putty noch eingeben muss damit er sie erkennt über den Igel Thin Client?
Habe leider dazu noch nichts gefunden!
 
Einstellungen für die Easymouse 2

Karte Modus Volt mhz
S02 5 phoenix 6.00
V13 3,3 phoenix 3.58
V23 3,3 phoenix 3.59
HD01 5 phoenix 3.58
HD02 5 phoenix 3.58
D01 5 phoenix 6.00
D02 5 phoenix 6.00
D09 5 phoenix 6.00
UM01 5 phoenix 3.58
UM02 5 phoenix 3.58
I02 5 phoenix 6.00
I12 5 phoenix 6.00
ORF 5 mouse 3,58
ORF 5 mouse 3,58
G02 3,3 phoenix 3,58
G09 3,3 phoenix 3,58
MTV 5 mouse 6
Quelle Zebra-Wiki

Gruß
Janni1
 
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000 [/FONT]SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix und wenn ich diese beiden Sachen dann in Putty eingegeben habe, was muss ich dann in meine Cccam.cfg mit dazu angeben in Sachen Reader?
 
Zurück
Oben