Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Studio 8.4

AW: Cas Studio 8.4

Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe ich bin am verzweifeln, ich habe mir cas studio 8.4 heruntergeladen, anschließend installiert, leider findet er den treiber nicht, auf der startseite erscheint immer windriver x.xxx, obwohl der treiber in der hardware als aktiviert angezeigt wird.
dann kriege ich immer folgende fehlermeldung :

USB READ Communication problen C00000000CHC Buffer Overrun

das gleiche habe ich seit einer woche mit cas studio 8.3 versucht, installiert, deinstalliert,
keine chance !!

ihr seid meine letzte rettung !

vielen dank für eire hilfe

ich bin am verzweifeln.

mein betriebssystem ist windows xp inl. sp2

gruss an alle
 
AW: Cas Studio 8.4

Hast du irgendwelche Viren Programme oder sonstiges am laufen. Am besten du schließt mal alles über den Task Manager und versuchst es dann erneut.
 
AW: Cas Studio 8.4

Hallo!!!
Bitte um eure hilfe!!!
Würde gern wissen ob beim neuen cas 8.4 das security update für das t-rex 4.6 überflüssig wird da es im programm unter common interface host modul anwählen nicht mehr vorhanden ist???
ist ein nagelneues modul da ich mein alte geschrottet hab.

glg Rio
 
AW: Cas Studio 8.4

Schon mal ein anderes USB Kabel und eventuell anderen USB Anschluß probiert ?
 
Zurück
Oben