1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cas Interface und PC als Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von braddock, 13. November 2008.

  1. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bin noch neu und habe mich in das Thema cs langsam auch eingelesen.
    Komm nur noch nicht klar mit dem Server. Kann ich einen PC mit dem Cas Interface als Server einrichten? Oder kann ich das Cas Interface auch direkt an meine Fritzbox hängen? Wenn ja- wäre ich sehr dankbar über eine für Laien verständliche Beschreibung.
    Sollte das Cas nicht gehen-welchen Cardreader kaufe ich dann am besten?

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cas Interface und PC als Server

    Ich habe mein Cas am Rechner zulaufen in Verbindung mit newcs. Darauf greift dann meine CCcam ohne Probleme drauf zu. Stelle das Cas3 in den phoenix 6 Mhz Modus und starte den newcs Server. Die Newcs findest du in unserer Datenbase :)....
     
    #2
  4. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cas Interface und PC als Server

    Danke Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
  5. nils22
    Offline

    nils22 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Butcher
    Ort:
    am schwäbischen Meer
    AW: Cas Interface und PC als Server

    Hallo Phantom,

    ist es auch irgendwie möglich, cas3+ an der fritzbox mit freetz und newcs zum laufen zu bringen? oder geht es nur wenn cas am PC oder Noteboock über USB verbunden ist??

    mfG
    nils22 :JC_hmmm:
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cas Interface und PC als Server

    Nein, es gibt schon Probleme andere Reader dran anzuschließen :).
     
    #5
  7. nils22
    Offline

    nils22 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Butcher
    Ort:
    am schwäbischen Meer
    AW: Cas Interface und PC als Server

    OK, hab schon einiges drüber gelesen,nur leider nix gefunden was ausdrücklich darauf hinweist das es nicht geht.hab mir einen Smargo bestellt, mit dem dürfte es kein prob sein.
    Danke mal
    mfg
    nils22
     
    #6

Diese Seite empfehlen