Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS Interface Studio 9.8.6

Es gibt zwei Arten von diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2.2 Module, einmal voll Metall Gehäuse und einmal mit Plastik.
Mann braucht das Metall, auf dem Plastik läauft one4all 2.4 nicht.
 
AC-light aus Metall! Ok!

O4a 2.4 gibt es 3 verschiedene ! Für Cas , dann richtig!
Es enthält Loader.bin und Software.bin

Edit: Es müsste es 1 für HM - Reader/Schreiber; 1 für CAS Studio und 1 für Laptop (älterer Bauart, XP und Ci ) geben!

Erst vergleichen und wenn o4a erneut runterladen!


P/N 904*** R2.2 steht bei mir, nur zum Vergleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch das richtige All4one 240 für CAS interface3 plus.
Das Programm bekomme ich nun schon mal zum laufen, wenn ich Zeit zurück stelle und das im Kompatibilitätsmodus starte.
Nur wenn ich Loeder und die Software lade und auf uptate Starten gehe, kommt diese schei.....Fehlermelung
Wait for AlphaCryptLight connection ...
Programming error
Diese Fehlermeldung kommt mit gesteckten CI Cam sowie ohne gesteckten CI Cam
Man, habe ich die Schnautze voll
Fehlen da noch irgend welche Treiber? oder warum meckert der CAS

Ich geh gleich in der Luft, wie ein HB Mänchen
 
ruhig bleiben:D

Fern-Diagnose immer schwierig.

Treiberinstallation ist abgeschlossen, Du hast Verbindung Host-PC zu CAS3+.
CAS versucht Verbindung aufzubauen zu ACL & scheitert. Hast Du andere Module zur Hand f. Test Programmierung / Flashen?
Was spuckt WinDoof Log aus bei Versuch zu brennen?
 
Hast du einen alten XP Rechner zu verfügung? Bei mir hatte es under Win7 gleich gefunzt aber vieles geht auf alten Kisten was Module angeht. Zumindest meine Erfahrung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du im kompatibillitätmodus den treiber installiert? Ansonsten brauchst du den modus nicht mehr!

Hast du unter " Geräte-Manager" ein Laufwerk "Jungo" Driver "WinDriver" und "CAS Interface 3 USB"!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du es so eingesteckt!

Bei mir funktionierte einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe den Fehler gefunden.
Das Alphacrypt hat ne Macke vermutlich defekt.
Habe zur kontrolle mein eigenes Alphacrypt ausprobiert, geht einwandfrei im CAS3 +
Mal sehen was HM- Sat dazu sagt, wenn ich am Dienstag denen ihr Cam präsentiere was defekt ist.
Hoffentlich kommen dort keine Ausreden und die tauschen es mir gegen ein anderes ein was geht.
 
HM-Sat macht eigentlich keine Probleme. Bestelle dort öfters.;)
Kaputtes Modul kann immer passieren.:(
Freut mich, dass Du den Fehler gefunden hast. Viel Spaß mit umgetauschtem Modul.:D
 
Was mir jetzt noch eingefallen ist, probier mal erst die Version 2.2, dann 2.3 und zum Schluss die 2.4!

Hab ich auch öfters gelesen, das es dann trotzdem noch funktioniert hat. viel Glück!
 
I-Netverbindung trennen. Datum am PC auf April 2018 ändern. So sollte das Programm starten

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben