Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing

AW: Cardsharing

Das geht mit dem externen Reader. Nur muss da was in der xml datei nicht stimmen.
Wenn das Past kommt der Grüne Hacken in der newcs Reader, dann sollte es gehen!

1- config kopieren
2-Dbox unter Einstellungen - Treiber bootoptionen - die option: EXPERT! Boot Konsole von seriell auf Null stellen mach das mal
3- Reader Richtig eingestellt gelbes lämpchen muss leuchten
4- Box Reseten
 
AW: Cardsharing

Hallo liebe leute.

Vermutlich habt ihr recht das ich zu hektisch bin.
Kurze erklärung ist vill das ich da meine 4 mitkollegen habe die alle noch weniger Ahnung haben als ich aber immer freundlich drücken :D
Heute bekomme ich eine Karte zum testen :D Ich hoffe wir bekommen das hin von Box zu Box erstmal das zu senden währe jedenfalls klasse.

Haue jetzt erst ma die Daten von iceman da rein und dann sehen wir ma weiter .
Melde mich gleich MfG.

@ Iceman
Hast du auch so einen reader? falls ja kannst du mir ma die anordnung der Brücken bei dir sagen irgendwie schnalle ich das System mit dem Jumpern nicht :D
Hasselback :D
 
AW: Cardsharing

So hab jetzt mal die beiden dateien eingespielt aber habe leider keine änderung zu vermelden.
Gelbe LED ist dauerhaft an und blaube blinkt je nach dem ob ich ne 0 oder ne 1 einsetze.

@mike und wo ist hier? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing

Ich noch mal.
Dachte mir da viele meinen ich gebe nicht genau Infos dachte ich mir ich versuche mal euch beim mir helfen zu Halfen :D
Hab mal paar Fotos gemacht, vieleicht hilft es ja.
Ist ein Word dokument in dem Zip ordner.

MfG
 
AW: Cardsharing

@ Hasselback
du hast dir was dermassen exotisches an Land gezogen, dass es schwer sein wird, dich zu supporten.

Ich hab dir mal ne PN geschickt.
 
AW: Cardsharing

Hm Keine weiteren Ideen?
Bin echt kurz davor das alles sein zu lassen.
Meine lateien sind schon am ende seit ich das alles drauf gespielt habe und eingerichtet habe, das ging noch danach wirds dunkel bei mir.

@ Iceman

Können wir nicht mal nen Tag ausmachen an dem wir uns bei ICQ bzw MSn treffen und das mal duchgehen?
Nicht übers Forum? Währe klasse. Bei dir scheint der Reader ja zu laufen.

MfG
Hasselback
 
AW: Cardsharing

versuche mal das Sorglosimage Image zu flashen.

Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist für 2xI KabelBox mit Cardreader 6mhz.


Besten Dank für die Image, geht an @Nasher


Und wenn das nicht geht, dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. :-(

Bin seit langem auf dem Dreambox Trip. Die DBox hat ich nur zu versuchszwecken
nochmal rausgeholt. Aber die ist jetzt leider Defekt. möge sie in Frieden Ruhen!!! Werde mir aber mal wieder eine zulegen. Weil mein Motto ist geht nicht gibt es nicht, wenns bei einem schon funktioniert hat!


Gruss iceman75
 
AW: Cardsharing

hallo

wuerd gerne cs betreiben. Ich wollte mal wissen was was fuer software ich brauche und geht da mit meiner nokia dbox 2?
Danke...
 
AW: Cardsharing

eine Nokia Box ist da von Haus aus etwas schwerer mit einem Multicam zu versehen, weil hier im Gegensatz zur Philips oder Sagem Box gelötet werden muss. Aber wer löten kann, für den ist das kein Problem
 
AW: Cardsharing

hab noch ne frage...

habe eine nokia dbox 2 mit eingebautem cccam, camd3 und camd2...kann ich zb sky de auf meiner dbox sehn ohne cs durchzufueren? und wie mach ich das am besten?
 
AW: Cardsharing

Hast du denn das Abo vorhanden :emoticon-0114-dull:,wenn ja dann sollte das kein Problem sein
 
AW: Cardsharing

zu Thema löten ...
das is auch bei der Nokia relativ - eigentl müssen "nur" die Verbindungsstifte vom oberen card-reader getrennt & dann nach oben verschoben werden
geht am Besten dann natürl mit nem Lötkolben

darauf steckste nen Pfostenstecker & per Flachbandkabel zum MC
 
Zurück
Oben