Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardsharing

Baca1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo.Habe seit gestern das Problem das Sky nicht mehr rennt.Alles passt soweit.Habe die Aktuelle VTI Version drauf.Verbindung zum Server steht auch.Jemand ne Idee.Habe schon alles Probiert.Neue Ccam ect.Nix hat geholfen.Habe auch nix geändert oder so.mfg
 
AW: cardsharing

wenn du ne v13 oder v14 karte hast , kann es sein das sie gepairt wurde , und jetzt NUR über sky orginal hardware zu nutzen ist

oder du hast einfach nur keine emms auf die karte geschriben , somit ist sie abgelaufen

da du keine genaue infos gibst , sind beide antworten nur reine vermutungen
 
AW: cardsharing

wenn du client bist , und bei den anderen alles weiter lüpt , dann hat dich der server rausgeschmist , oder seine dyndns ist abgekakt

das must du leider mit dem server klären , hier wird dir leider keiner helfen , da wir nicht dein server sind
 
AW: cardsharing

Aber er meint bei ihm läuft alles.Das ihr mir was das betrifft nicht helfen könnt is mir klar
 
AW: cardsharing

bist du über dyndns angebunden ? wenn ja funktioniert dein dyndns ??

er meint , oder er ist es 100% sicher das es läuft ??

hat er dich vieleicht gelöscht und dir nichts gesagt ??
 
Zurück
Oben