Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing- wie?

0151

Newbie
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und möchte gerne über Cardsharing skyBundesliga (ohne HD!!), skyCinema (nicht unbedingt), ORF1+2 (ohne HD) sehen!
Ich besitze eine Schüssel die in 19,2°O ausgerichtet ist!!

Wie kann ich dies einrichten??
Welches ist die günstigste und beste Wahl? (evtl. mit Dbox 1)
Reicht mir DSL768?

Danke für eure Tipps!

MfG



-------

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing- wie?

die dbox 1 geht leider nicht für cs, die dbox2 allerdings schon, obwohl diese im cs eher als clientbox taugt. wenn du auf hd keinen wert legst dann kannst du auch auf eine dm500 clone vom boardsponsor zurückgreifen. diese eignet sich auch bestens für cs als server!

das dsl reicht auf jeden fall!

und ein abo zu guter letzt, entweder ein eigenes buli abo, oder irgend ein anderes um in einem cs kreis aufgenommen zu werden. ohne eigene karte wirst du da keine chance haben.
 
AW: Cardsharing- wie?

Hallo,

danke für deine Antwort!

Ich möchte ja nur diese Sender sehen, nicht weiterverbreiten, gibt es da keine Möglichkeit?

Geht das über die DBOX 1 nicht mehr?

Danke

MfG
 
AW: Cardsharing- wie?

dbox 1, definitiv nein! nur mit abokarte für dich allein ist diese zu gebrauchen.

ohne eigene karte wirst du im deb keine andere möglichkeit finden. und payserver supporten wir hier nicht.
 
AW: Cardsharing- wie?

das heißt also...
ich benötige ein Sky Abo?!
 
AW: Cardsharing- wie?

nicht zwangsläufig, du kannst dir auch zb eine erotik prepaidkarte holen und dir einen cs tauschpartner suchen von dem du dann die sky karte bekommen kannst. das cs wie es hier im deb betrieben wird geht ja nach dem geben und nehmen prinzip.

als prepaid gibt es ja auch sky, in der bucht im moment für ca 90€.
 
AW: Cardsharing- wie?

Hallo,
danke für die Antworten!

Ist es denn möglich ohne Abo also ohne Kosten außer dem Receiver Sky zu sehen?

Danke
MfG
 
AW: Cardsharing- wie?

Ja, wenn dir ein amderer user sein abo zu verfügung stellt!!

Sonst gibt es keine Möglichkeit!
Also so wie früher, sofzware und keys auf die box, das funktioniert nicht mehr!
 
AW: Cardsharing- wie?

die einzige möglichkeit die es gäbe, wäre wenn dein kabelanbieter unitymedia ist. sat, kabel deutschland etc da gibt es leider keine möglichkeit
 
AW: Cardsharing- wie?

Hallo,

danke für die Antworten!
Also Sky ganz für umme bekommt man nicht mehr?

Dann bringt mir ja auch Cardsharing nicht viel!

Danke

MfG
 
AW: Cardsharing- wie?

cardsharing bringt dir im grunde nur etwas wenn du selber auch was zum anbieten hast. und ganz für umme? nein das wird nichts!
 
Zurück
Oben