Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing: was brauche ich und wie soll ich vorgehen

Debütant

Freak
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
237
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
88
hallo,

habe mich entschlossen keine payserver mehr zu unterstützen weil es ein nachteil für alle ist.das habe ich soweit eingesehen. und das bedeutet dass ich alles selber aufziehen muss. bin absoluter anfänger. was brauche ich an hardware? muss 27 clients versorgen und es sollte alles stabil laufen. möchte mein netzwerk auch sogut wie möglich sichern, wenns möglich ist auch anonym halten. es wird ja nicht gerngesehen wenn andere zu payservern greifen. aber die könner müssen sich das so vorstellen : ein koch verachtet ein normalo weil er nur draußen ist und rät ihm zuhause zu kochen. der normalo weiß dass alles in die hose geht wenn er zuhause kocht und nichts schmeckt. er würde gerne zu hause kochen aber ein gewisser know how fehlt. der koch schmeißt ein rezept mit zutaten die der normalo nie gesehen hat. er sagt wie er es ausnehmen soll, bei wieviel grad die zutaten in den topf sollen, wie er es abschmecken soll. was denkt ihr wie es ausgeht wenn er alles ohne aufsicht macht? wie würde es aber aussehen wenn der koch daneben stehen und dirigieren würde :) so ist es genauso für einen laien wie mich. darum habe ich schon verständnis dass viele keinen anderen ausweg finden und zu payservern greifen. ich hoffe mit eurer hilfe kriege ich alles auf die beine und ihr seid nicht ein koch der mich mit sachen zuschmeißt und sagt "lesen" sondern auch dirigiert :) danke