Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing: was brauche ich und wie soll ich vorgehen

AW: Frage zu ProFTPd

[h=2]ProFTPd als CS Server ?[/h]
Irgendetwas musst Du jetzt falsch verstanden haben :) Ist ein FTP Server, nix für CS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu ProFTPd

Nein die benötigt man nicht. Du kannst nach der Debian Installation direkt IPC installieren. Dadurch werden alle Pakete die benötigt werden
automatisch installiert und eingerichtet
 
AW: Cardsharing: was brauche ich und wie soll ich vorgehen

ein lob an joopastron.ich habe ihm sogar einen betrag als dankeschön angeboten für seine hilfe aber er ist nicht mal drauf eingegangen.dies zeigt dass die person auch mit leib und seele dabei ist und nicht weil er finanzielle interessen hat.das ist selten und man sieht es auch.überall trifft man auf ignorante.hier im forum frage ich mich bin ich der einzige der übersehen wird oder sind die anderen so sehr beschäftigt?es sind mehr als genügend profis hier.ich hatte mich angemeldet um von diesen profis zu lernen und um mein jämmerliches anfängerdasein abzulegen.trotzdem danke an alle die sich die mühe gemacht und das gelesen haben :)
 
AW: Cardsharing: was brauche ich und wie soll ich vorgehen

Na wir wollen ja kein Geld mit unseren Usern hier verdienen, da könnten wir ja direkt zum... Nein keine Fremdlinks :)

Übersehen wirst Du bestimmt nicht, nur an einem WE ist es immer unterbesetzt hier. Daher versuchen zumindest wir Mods jeden irgendwie zu helfen.
Da wird sich halt ein wenig aufgeteilt. Zum anderen haben ja auch viele aktuell Urlaub.

Aber zurück zu Deinem Server, wie weit ist er denn aktuell ?
 
AW: Cardsharing: was brauche ich und wie soll ich vorgehen

achso :D wollte die leute nicht nerven darum habe ich im internet nachgeguckt. habe kaum dran gedacht.ist sogesehen werbung für eine andere seite ;) fällt mir jetzt ein :) arbeite mich durch.wenn fragen sind dann stelle ich sie sofort ;) LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben