1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit SyncMaster

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Breadfish, 9. September 2011.

  1. Breadfish
    Offline

    Breadfish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Leute... Ich habe einen SyncMaster P2470HD Fernseher und würde gerne wissen ob ich damit als Client Cardsharing machen kann?

    Eine C-Line hätte ich ... Wie kann ich das teil ans Netz hängen und ist es möglich c-line irgendwo einzutragen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Druig
    Offline

    Druig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ohne eine Box oder zb. ne Diablo Cam für den CI Schacht wird das nicht gehen denke ich mal.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cardsharing mit SyncMaster

    genau , entweder eine sat / kabel box oder diablo wifi

    direkt mit TV geht nicht
     
    #3

Diese Seite empfehlen